Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
Tintenteufel:
--- Zitat von: aikar am 2.12.2021 | 17:29 ---Ich denke die meisten D&D-Kampagnen der Stufen 10+ sind da nicht viel anders.
--- Ende Zitat ---
Da magst du recht haben. Ich bin eher so der Tier I bis II-Bespieler und Tier III und IV sind für mich weit weg von der „normalen“ D&D-Welt. Aber was heisst schon „normal“. Natürlich auch von Welt zu Welt verschieden.
--- Zitat von: aikar am 2.12.2021 | 17:29 ---Und die Hauptfiguren der Trailer sind oft Planeswalker mit vielen Jahren/Jahrzehnten/Jahrhunderten Erfahrung, die würde ich eher bei 15+ einstufen.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für die Aufklärung! Das ist gut zu wissen. Ich hab echt keine Ahnung von MtG.
Tintenteufel:
Journeys through the Radiant Citadel
Schön bunt. Ich hoffe nicht zu bunt, wie ich bisher (Level 3) Strixhaven CoS finde…
Und leider kein Wort von Spelljammer oder Planescape…
schneeland:
Das ruft nach Plüschfledermaus-Merchandise ;)
Ich stelle einmal mehr fest, dass D&D5 es mir glücklicherweise wirklich einfach macht, auf weitere Käufe zu verzichten.
Rhylthar:
--- Zitat von: Mhyr am 22.03.2022 | 17:49 ---Journeys through the Radiant Citadel
Schön bunt. Ich hoffe nicht zu bunt, wie ich bisher (Level 3) Strixhaven CoS finde…
Und leider kein Wort von Spelljammer oder Planescape…
--- Ende Zitat ---
Das alternative Cover ist...ich zitiere mal Heinz Rühmann: Hübsch hässlich habt ihrs hier....
La Cipolla:
Uh, das könnte endlich mal eine Anthologie werden, die mich richtig abholt; 13 Abenteuer klingt auch nach der Komplexität, die ich bei D&D-Abenteuern mag. Und es wirkt tatsächlich etwas wie ein optimistisches Planescape. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln