Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
Viral:
vorallem finde ich das Aufwärmen der alten Themen ... nicht so wahnsinnig innovativ ... Wenn man viel von dem alten Kram hat lohnt sich die Anschaffung von den neuen Sachen nicht zwangsläufig.
br0adsw0rd:
--- Zitat von: Rhylthar am 3.06.2018 | 15:13 ---Naja, die Produkte haben alle eine mittelmäßige bis gute, in Teilen sogar sehr gute, Qualität.
Nur:
Wenn man sich, mittlerweile zurecht, damit schmückt, das weltgrößte RPG zu sein, aber dennoch an der Linie festhält, nur 3 Produkte pro Jahr zu bringen, dann sehe ich das als mehr als mau an. Wie viele schafft der Uhrwerk Verlag mit Splittermond noch gleich?
--- Ende Zitat ---
Solange man sich mit den drei Produkten ein Jahr beschäftigen kann, ist doch alles ok. Sammeln ist ja ganz lustig, aber spielen macht mir noch einen Tick mehr Spass.
Antariuk:
Das
--- Zitat von: br0adsw0rd am 3.06.2018 | 15:36 ---Solange man sich mit den drei Produkten ein Jahr beschäftigen kann, ist doch alles ok. Sammeln ist ja ganz lustig, aber spielen macht mir noch einen Tick mehr Spass.
--- Ende Zitat ---
Absolut, aber: es gibt ja noch mehr Produkte außer dicke Kampagnenbände, die man als D&D Fan wirklich gut spielen könnte. Wo sind die kleinen Module von früher? Ich würde sooooo viel lieber eine Reihe kleiner Abenteuer haben, als diese dicken Wälzer. Und als physisches Produkt, nicht PDF (und speziell keine mittelprächtigen Scans alter Sachen als Re-Release). Gerade jetzt wo Paizo so am rumrudern ist mit den ganzen Linien die die gleichzeitig fahren und deren (größtenteils ja sehr brauchbare!) Linie an Einzelabenteuern enorm gelitten hat, wäre das doch DIE Chance für WotC.
Kaskantor:
Man könnte es aber auch so sehen, dass sie trotz nur der drei Produkte im Jahr, das größte RPG sind;).
La Cipolla:
Ich fände es auch schön, wenn die Diskussion nicht in jedem zweiten Thread wieder hochkommen würde. :< Ich verstehe, dass es einige Leute wurmt, aber dann macht doch bitte einen Thread für das Thema, damit es die, die kein Problem damit haben, ignorieren können.
--- Zitat ---Wie viele schafft der Uhrwerk Verlag mit Splittermond noch gleich?
--- Ende Zitat ---
Denkst du wirklich, es hat was mit "schaffen" zu tun und nicht ausschließlich mit "wollen"?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln