Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
Rhylthar:
Als Eberron sehe ich da nicht. Das sind imho keine Dragonmarks, müsste ich aber nochmal nachgucken (habe die sogar noch irgendwo als Abzieh-Tattoo...). Und was soll die Schreibweise von Bell(e)s?
@ Luxferre:
Was hattest Du denn erwartet? Das ist zumindest mehr, als in den meisten anderen Büchern.
Dark Sun glaube ich erst, wenn vernünftige Psionics Regeln da sind. Ansonsten ein ganz großes "Meeeeh" von meiner Seite...
br0adsw0rd:
Sieht für mich wie die Outlands aus. Der Spire in der Mitte und die Grenzstädte um den Rand.
Rhylthar:
Hmhm...ich hasse es, wenn Logik meine Freude zerstört... :-\
In Interview wird von neuen "Products" gesprochen...nicht von "Books". Auf En World wurde angemerkt, dass, wenn es sich um Bücher handeln würde, sie sehr sehr sicher schon bei amazon gelistet wären, denn die Waterdeep-Bücher sind es ja jetzt schon. Also wird über digitale Produkte spekuliert, ähnlich der magic-Sachen. Und das wäre allerdings eine Enttäsuchung, klingt allerdings auch plausibel.
Bildpunkt:
Wieso? Gibt es eine Zwangslistung bei Versandhandel des Grauens?
Rhylthar:
--- Zitat von: Pixellance am 4.06.2018 | 21:38 ---Wieso? Gibt es eine Zwangslistung bei Versandhandel des Grauens?
--- Ende Zitat ---
Ja, kann man so sagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln