Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
La Cipolla:
Okay, eigentlich hab ich auch nichts dagegen, mal einen Abenteuerband komplett auszulassen. Mehr Zeit für andere Hobbies! 8D
Tintenteufel:
--- Zitat von: schneeland am 9.02.2019 | 00:17 ---In einem Wizards-Stream wurden wohl kurz ein paar Seiten des nächsten Buchs gezeigt und jemand hat Screenshots gemacht. EnWorld hat einen Artikel dazu (Bilder direkt verlinken geht anscheinend nicht).
--- Ende Zitat ---
Kool! 8)
Bei uns ist es gerade recht nautisch. Vielleicht kann man das was rauslösen.
Wann kommt das Ding? April-Release?
schneeland (n/a):
--- Zitat von: Rhylthar am 9.02.2019 | 10:04 ---Wenn es die U-Serie sein sollte...gibt schlechteres.
--- Ende Zitat ---
Taugt die komplette Serie was? (wenn ich das richtig sehe, ist das ein Dreiteiler (Sinister Secret of Saltmarsh, Danger at Dunwater, The Final Enemy), oder?).
--- Zitat von: Mhyr am 9.02.2019 | 10:16 ---Wann kommt das Ding? April-Release?
--- Ende Zitat ---
Definitiv angekündigt ist noch nichts, aber April/Mai würde m.E. passen - wenn ich mich richtig erinnere, sagte Mearls in dem von Bildpunktlanze kürzlich verlinkten Interview auch etwas in der Richtung von "ein Buch, an dem ich gearbeitet habe, geht gerade zur Druckerei".
Wisdom-of-Wombats:
Ich finde, das sieht immer noch sehr gefakt aus. Ich fand U1 immer ein schönes Einstiegsabenteuer. Habe es selbst vor zwei Jahren mal wieder geleitet.
Bildpunkt:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 9.02.2019 | 13:19 ---Ich finde, das sieht immer noch sehr gefakt aus. Ich fand U1 immer ein schönes Einstiegsabenteuer. Habe es selbst vor zwei Jahren mal wieder geleitet.
--- Ende Zitat ---
ist ja ein Greyhawk Abenteuer u Mike Mearls redet gerade viel ueber Greyhawk ......
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln