Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
Rhylthar:
--- Zitat von: schneeland am 9.02.2019 | 12:57 ---Taugt die komplette Serie was? (wenn ich das richtig sehe, ist das ein Dreiteiler (Sinister Secret of Saltmarsh, Danger at Dunwater, The Final Enemy), oder?).
--- Ende Zitat ---
Das erste Abenteuer habe ich rezensiert. Je nachdem, wie sie es aufbereiten, kann da schon was Gutes bei rumkommen.
schneeland (n/a):
--- Zitat von: Rhylthar am 9.02.2019 | 14:48 ---Das erste Abenteuer habe ich rezensiert. Je nachdem, wie sie es aufbereiten, kann da schon was Gutes bei rumkommen.
--- Ende Zitat ---
Ok, danke! Hatte ich schon wieder verdrängt.
Ich tendiere dazu, erstmal keine 5e-Bücher zu kaufen, aber meine Sammlung an PDFs der alten Sachen ist mittlerweile relativ vollständig - vielleicht versuche ich einfach bei Gelegenheit einfach mal, selber was aus dem Abenteuer bzw. der Trilogie zu basteln.
Wisdom-of-Wombats:
Mich stört am Preview, das da immer noch der Spasstitel "Long Walk, Short Plank" steht. Außerdem finde ich, die Realms haben eine viel zu uninteressante Küstenlinie für Schifffahrtsabenteuer. Da müsste man schon in die Sea of Fallen Stars umziehen, aber das ist dann nicht mehr Sword Coast.
Ich hab mich geirrt. Ghosts of Saltmarsh ist das nächste Buch: http://www.enworld.org/forum/content.php?6076-The-New-D-D-Book-Is-Called-Ghosts-of-Saltmarsh
Bildpunkt:
man wieder zu spaet ;D
ich kann ja nicht dauernd auf Twitter abhaengen ;D
Talwyn:
Bomben Cover!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln