Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (62/228) > >>

Bildpunkt:
In der DM Guild ist zwar Inhalt von Dragonlance u Greyhawk nicht erlaubt, aber man kann nun anscheinend diese beiden zusätzlichen Settings im Navmenü anwählen ( was natürlich eine Liste mit Null Produkten nach sich zieht).....

Tintenteufel:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 16.10.2019 | 22:51 ---In der DM Guild ist zwar Inhalt von Dragonlance u Greyhawk nicht erlaubt, aber man kann nun anscheinend diese beiden zusätzlichen Settings im Navmenü anwählen ( was natürlich eine Liste mit Null Produkten nach sich zieht).....

--- Ende Zitat ---

Hm... Interessant. Greyhawk wundert mich weniger nach Ghosts of Saltmarsh und Mordenkainen's Tome, aber Dragonlance...

Bildpunkt:

--- Zitat von: Mhyr am 16.10.2019 | 22:57 ---Hm... Interessant. Greyhawk wundert mich weniger nach Ghosts of Saltmarsh und Mordenkainen's Tome, aber Dragonlance...

--- Ende Zitat ---

Tyranny of Dragons kommt nächste Woche raus....

Hier nennt Perkins es auch Dragonlance in Faerun:

https://m.twitch.tv/videos/487140069

Ab ca 1:10

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 16.10.2019 | 22:51 ---In der DM Guild ist zwar Inhalt von Dragonlance u Greyhawk nicht erlaubt, aber man kann nun anscheinend diese beiden zusätzlichen Settings im Navmenü anwählen ( was natürlich eine Liste mit Null Produkten nach sich zieht).....

--- Ende Zitat ---

Bei mir ist das nicht leer, sondern bei Greyhawk kommen die offiziellen PDFs.

Bildpunkt:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 16.10.2019 | 23:08 ---Bei mir ist das nicht leer, sondern bei Greyhawk kommen die offiziellen PDFs.

--- Ende Zitat ---
Bei mir ist es leer

Content DM Guild wählen u dann Setting DL o GH

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln