Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
Bildpunkt:
In der DM Guild ist zwar Inhalt von Dragonlance u Greyhawk nicht erlaubt, aber man kann nun anscheinend diese beiden zusätzlichen Settings im Navmenü anwählen ( was natürlich eine Liste mit Null Produkten nach sich zieht).....
Tintenteufel:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 16.10.2019 | 22:51 ---In der DM Guild ist zwar Inhalt von Dragonlance u Greyhawk nicht erlaubt, aber man kann nun anscheinend diese beiden zusätzlichen Settings im Navmenü anwählen ( was natürlich eine Liste mit Null Produkten nach sich zieht).....
--- Ende Zitat ---
Hm... Interessant. Greyhawk wundert mich weniger nach Ghosts of Saltmarsh und Mordenkainen's Tome, aber Dragonlance...
Bildpunkt:
--- Zitat von: Mhyr am 16.10.2019 | 22:57 ---Hm... Interessant. Greyhawk wundert mich weniger nach Ghosts of Saltmarsh und Mordenkainen's Tome, aber Dragonlance...
--- Ende Zitat ---
Tyranny of Dragons kommt nächste Woche raus....
Hier nennt Perkins es auch Dragonlance in Faerun:
https://m.twitch.tv/videos/487140069
Ab ca 1:10
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 16.10.2019 | 22:51 ---In der DM Guild ist zwar Inhalt von Dragonlance u Greyhawk nicht erlaubt, aber man kann nun anscheinend diese beiden zusätzlichen Settings im Navmenü anwählen ( was natürlich eine Liste mit Null Produkten nach sich zieht).....
--- Ende Zitat ---
Bei mir ist das nicht leer, sondern bei Greyhawk kommen die offiziellen PDFs.
Bildpunkt:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 16.10.2019 | 23:08 ---Bei mir ist das nicht leer, sondern bei Greyhawk kommen die offiziellen PDFs.
--- Ende Zitat ---
Bei mir ist es leer
Content DM Guild wählen u dann Setting DL o GH
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln