Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
Exar:
Ach Mist, jetzt sehe ich es auch. Also noch 2 Tage warten. ;D
aikar:
Der Stern auf der Box lässt mich irgendwie an Seefahrt denken. Moonshae evtl.?
Don Kamillo:
Über die Moonshaes würde ich mich freuen und ärgern.
Habe mir neulich das Material in der DMS Guild geholt ( Baldman Games hat ein Quellenbuch und mehrere Abenteuer rausgebracht, die auch eine im Rahmen der Adventurers League bespielt werden ) und leite jetzt ein wenig und schreibe viel dazu auf.
Sollte da wirklich was in diese Richtung gehen ( bisher gab es da noch nix ausser einem Quellenband ), hole ich es mir aber sicherlich.
Ich tippe/hoffe aber auf irgendwas Richtung Icewind Dale.
Rhylthar:
--- Zitat von: Don Kamillo am 7.01.2020 | 16:55 ---Über die Moonshaes würde ich mich freuen und ärgern.
Habe mir neulich das Material in der DMS Guild geholt ( Baldman Games hat ein Quellenbuch und mehrere Abenteuer rausgebracht, die auch eine im Rahmen der Adventurers League bespielt werden ) und leite jetzt ein wenig und schreibe viel dazu auf.
Sollte da wirklich was in diese Richtung gehen ( bisher gab es da noch nix ausser einem Quellenband ), hole ich es mir aber sicherlich.
Ich tippe/hoffe aber auf irgendwas Richtung Icewind Dale.
--- Ende Zitat ---
War Icewind Dale nicht in "Storm King´s Thunder"? :think:
Die Gerüchteküche auf ENWorld überschlägt sich auch. Vom FR-Settingband bis Rundreise Abenteuer (mehrere) durch die FR ist alles dabei. ~;D
Don Kamillo:
Icewind Dale kommt da vor, aber auch Orte, die schon in anderen Kampagnen vorkommen, wie bei Elemental Evil.
Ich habe es nicht, auch nicht gelesen, es soll aber eine recht große Sandbox sein, die grob im Norden spielt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln