Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
Bildpunkt:
--- Zitat von: Don Kamillo am 18.02.2020 | 20:20 ---Bei den Dragonoverlords hast du recht, die haben einfach viel zu viel zerstört.
Aber die Tarraske gibt es zumindest irgendwo auf den Realms ( auch bei Dragonlance, da wohnt sie in einen 5x5m Hinterzimmer von Lord Soths Thronsaal auf Dargard Keep ) und die sollte einfach mal eine Rolle spielen, welche auch immer.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das offizielle DnD ist mir mittlerweile viel zu High Magic u comichaft geworden.
Rhylthar:
In drn Forgotten Realms gibt drölfzig Bedrohungen, da brauche ich die Tarraske nicht wirklich.
Bildpunkt:
Nach dem vorher verkündeten Megalinzenz Deal zw Disney u Hasbro u dem FFG Desaster erweitere ich meinen Tip auf offiz. 5e Star Wars
Tintenteufel:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 21.02.2020 | 17:32 ---Nach dem vorher verkündeten Megalinzenz Deal zw Disney u Hasbro u dem FFG Desaster erweitere ich meinen Tip auf offiz. 5e Star Wars
--- Ende Zitat ---
:o
...
:headbang:
Klingenbrecher:
Könnte mir Theros gut vorstellen.
Es gab ja einen echt starken Kickstarter mit griechen-flair. Denke da lässt sich WotC nicht die Butter klauen und haut ein Heim Set dazu raus.
Magic Trailer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln