Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
JS:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 21.02.2020 | 17:32 ---5e Star Wars
--- Ende Zitat ---
Hm, hoffentlich nicht, denn das würde mich in eine ziemliche Bredouille bringen: Ich bin großer Fan der 5E, von Star Wars sowieso, aber vor allem auch von FFG Star Wars, mit dem ich eigentlich das restliche SW-Rollenspielleben bestreiten möchte. Ein 5E Star Wars würde mich aber schon wieder neugierig machen, doch immer nur dasselbe Storyzeug mit einem anderen System kaufen - och, nö.
:think:
Bildpunkt:
Ich bin ansich nicht an einem Star Wars RPG interessiert .Noch weniger allerdings überall die DnD Soße rüberzukippen...
NurgleHH:
--- Zitat von: JS am 22.02.2020 | 12:30 ---Hm, hoffentlich nicht, denn das würde mich in eine ziemliche Bredouille bringen: Ich bin großer Fan der 5E, von Star Wars sowieso, aber vor allem auch von FFG Star Wars, mit dem ich eigentlich das restliche SW-Rollenspielleben bestreiten möchte. Ein 5E Star Wars würde mich aber schon wieder neugierig machen, doch immer nur dasselbe Storyzeug mit einem anderen System kaufen - och, nö.
:think:
--- Ende Zitat ---
Laut eines SW RPG-Forums soll wohl eine FFG-Mitarbeiterin quasi das Ende verkündet haben, also wäre die Lizenz frei. Und Hasbro hat mit SW D20 quasi alles schon da. Wäre logisch. Problem ist scheinbar eh diese unsägliche Freigabe- und Druckproblematik seitens der MickeyMouse-Company. Also ist die Lizenz eher Last als Liebe...
Bildpunkt:
--- Zitat von: Excaleben am 28.02.2020 | 17:36 ---Neues D&D Buch geleakt. Zweites Magic Crossover mit Theros dem neuen Set. Soll wohl im Mai kommen.
https://comicbook.com/gaming/2020/02/28/dungeons-and-dragons-mythic-odysseys-of-theros-magic/
Meinungen ?
--- Ende Zitat ---
Nicht meins, ich bin kein Magic Spieler
schneeland:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 28.02.2020 | 17:44 ---Nicht meins, ich bin kein Magic Spieler
--- Ende Zitat ---
Geht mir ähnlich, aber nachdem Odyssey of the Dragonlords so gut eingeschlagen ist, ist das vermutlich wieder eine sichere Bank.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln