Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
Tintenteufel:
Aber es wurde doch gesagt, dass drei "classic" (D&D) Settings Aufmerksamkeit bekommen und MtG-Adaptionen, oder?
AlterZwerg:
--- Zitat von: Mhyr am 22.09.2020 | 09:15 ---Aber es wurde doch gesagt, dass drei "classic" (D&D) Settings Aufmerksamkeit bekommen und MtG-Adaptionen, oder?
--- Ende Zitat ---
Drei "classic" Settings in den kommenden ein bis zwei Jahren.
Nach dem Intro von BG 3 sehe ich "Spelljammer" fast schon als gesetzt. "Dark Sun" wenn die Psi-Regeln kommen auch.
"Greyhawk" würde ich mir zwar wünschen, aber da sehe ich viel Konfliktpotential mit den alten Fans wenn sie alles aus der aktuellen 5er da unterbringen wollen.
"Dragonlance" ist zwar für Nostalgiker auch interessant, aber die Marke lag so lange auf Eis, kann mir schwer vorstellen wie sei das wiederbeleben wollen.
Wisdom-of-Wombats:
Die Überlegungen finde ich gut. Spelljammer kam jetzt so oft vor. BG3 hatte ich komplett ausgeblendet. Dark Sun hängt mit Psi-Regeln zusammen und die sind ab November da.
Beim dritten Setting könnte ich mir Ravenloft oder Planescape vorstellen. Auch wenn Planescape schon arg nah an Spelljammer ist.
K!aus:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 24.09.2020 | 02:44 ---hängt mit Psi-Regeln zusammen und die sind ab November da.
--- Ende Zitat ---
Was für ein Buch kommt da? :)
aikar:
--- Zitat von: K!aus am 24.09.2020 | 07:04 ---Was für ein Buch kommt da? :)
--- Ende Zitat ---
https://dnd.wizards.com/products/tabletop-games/rpg-products/tashas-cauldron-everything
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln