Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (142/228) > >>

Antariuk:
Ich finde einen Sack voll kürzerer Abenteuer definitiv interessant! :d Endlich mal keiner Brecherkampagnen, für die Zeit und Lust fehlen. Das ist ja ein Aspekt vom alten Pathfinder, den ich bei 5E schmerzlich vermisse: regelmäßige kurze Abenteuerhefte.

Rhylthar:
Gibt "Für" und "Wider".

Candlekeep, Mystery, etc....klingt gut, da bin ich gespannt.
17 Kurzabenteuer? Nun ja, was wird der reguläre Preis des Buches sein? $39,95? Also ca. $2.35 pro Abenteuer. Da kriege ich aber auch einiges in der DMsGuild von guter Qualität. Will sagen: Einen echten Mangel an Kurzabenteuern sehe ich nicht.

schneeland:
Ein offizielles Buch hätte immerhin grundsätzlich die Chance, auch übersetzt zu werden.
Also zumindest, wenn WotC nicht beschlossen hätte, GF9 ans Bein zu pinkeln.

Bildpunkt:

--- Zitat von: Rhylthar am 12.01.2021 | 12:09 ---Gibt "Für" und "Wider".

Candlekeep, Mystery, etc....klingt gut, da bin ich gespannt.
17 Kurzabenteuer? Nun ja, was wird der reguläre Preis des Buches sein? $39,95? Also ca. $2.35 pro Abenteuer. Da kriege ich aber auch einiges in der DMsGuild von guter Qualität. Will sagen: Einen echten Mangel an Kurzabenteuern sehe ich nicht.

--- Ende Zitat ---

Ggf ein echter Mangel an wahrgenommenen Kurzabenteuern ;-)

Rhylthar:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 12.01.2021 | 12:35 ---Ggf ein echter Mangel an wahrgenommenen Kurzabenteuern ;-)

--- Ende Zitat ---
Joah, ich will hier auch nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich halte ja manche Sachen der DMsGuild mindestens gleichwertig wenn nicht sogar besser als offiziellen WotC-Kram...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln