Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
Bilwiss:
Ich seh jetzt nicht wirklich dass ein UA über Dragonborn jetzt stark auf ein Dragonlance Buch hinweist. (Heißen die da nicht eigentlich Draconians?).
Die zwei UA Artikel davor waren über Feen und Gothic Lineages was glaub ich nichts mit Dragonlance zu tun hat.
Aber persönlich find ich Dragonlance auch nicht wirklich interessant. Versteh da den Reiz nicht wirklich.
Bildpunkt:
Ich bin natürlich klar dafür das ein offizielles Dragonlancebuch erscheint ;)...aber die Nennung von Fizban sehe ich eher als "anerkennendes Nicken" in die DL Richtung als einen kugelsicheren Beweis ...
Sphyxis:
Wie unwahrscheinlich ist es denn, dass es in Rabenhorst eine Domäne für Feen geben wird?
Also gothic linages würde ich klar Rabenhorst zuordnen.
Ein Eberron Abenteuerband wäre sehr nice, ja
DL ein nettes Gimmick, aber da hat mich persönlich bis dato auch immer nur der "Krieg der Lanze"-Periode interessiert.
Rhylthar:
--- Zitat von: Sphyxis am 16.04.2021 | 09:01 ---Wie unwahrscheinlich ist es denn, dass es in Rabenhorst eine Domäne für Feen geben wird?
Also gothic linages würde ich klar Rabenhorst zuordnen.
--- Ende Zitat ---
Also möglich imho. ;)
Wisdom-of-Wombats:
Die Frage stellt sich, ob die Drizzt Promo, plus Aufbrechen des Drow Stereotyps (Aevendrow und Lorendrow) auf ein Abenteuer mit oder um Drizzt hindeutet, oder ob das allein der Promo für Dark Alliance geschuldet ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln