Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (180/228) > >>

Raven Nash:
Im D&DBeyond-Forum ergeht man sich gerade in Diskussionen um das Cover für Witchlight. Der Zirkus und insbesondere die Aufmachung der Figuren scheint vielen höchst unpassend - was ich verstehen kann. Bei Feywild erwarte ich eigentlich auch was anderes als einen blöden Zirkus (was vielleicht an meiner generellen Abneigung gegen Zirkus an sich liegen mag). Außerdem denke ich da eher an den Ravenloft-Zirkus...
Mal sehen, was der Inhalt dann kann.

MtG interessiert mich generell nicht die Bohne und eine Magierakademie brauch ich auch nicht. Strixhaven ist also abgehakt.  ;)

Justior:
Ich kann die Bedenken nachvollziehen. Zirkus ist jetz nicht unbedingt das, woran ich zuerst denke, wenn ich an eine mysteriöse und fremde Feenwelt denke. Trotzdem bleibe ich offen und gespannt. Es ist sicher nett eingearbeitet und der Band bringt hoffentlich ein paar nette Ideen zur Einbindung der Feenwildnis in meine Abenteuer

Tintenteufel:
Ja, "Zirkus" ist auch nicht unbedingt meine erste Assoziation mit Feywild, aaaber ich verbinde mit beidem schon etwas wildes, aufregendes, geheimnisvolles und irgendwie auch chaotisches. Also ich kann es mir zurechtbiegen.

Talwyn:
Abwarten. Das Cover des Guildmaster's Guide to Ravnica war auch höchst irreführend. Da dachte man glatt, das wäre ein Science Fantasy Setting, obwohl nur 2 der 10 Gilden überhaupt was mit entsprechenden Tropes zu tun haben. Hat mich lange vom Kauf abgehalten, wurde dann aber doch eines besseren belehrt.

Don Kamillo:
Witchlight ist immer noch ein Abenteuer und das Cover wird eine Szene daraus zeigen. Wenn jetzt alle sich was draus stricken und aufgrund einer Szene sagen, dass es unpassend ist: Sollen sie doch.
Hauptsache, man erfährt mehr über das Feywild.
Da ich da gerade für eine Kampagne mit beschäftigt bin, freue ich mich drauf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln