Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (188/228) > >>

aikar:

--- Zitat von: schneeland am 14.07.2021 | 20:47 ---Nicht richtig Storyline, aber das nächste Buch, das kommt ist wohl - wie vermutet - ein Drachenbuch:

Quelle: ENWorld

--- Ende Zitat ---
Solche Bände gab es ja, in früheren Editionen und als Fanwork schon ein paar mal. Was macht man damit?
Drachen sind so mächtige und besondere Kreaturen, dass ich sie in einer üblichen Kampagne nur sehr spärlich einsetze, da hatte ich noch nie Bedarf an Dutzenden Varianten.

Ist keine Kritik, ich will es nur verstehen. Seht ihr da Bedarf?

Tintenteufel:

--- Zitat von: schneeland am 14.07.2021 | 20:47 ---Nicht richtig Storyline, aber das nächste Buch, das kommt ist wohl - wie vermutet - ein Drachenbuch:

--- Ende Zitat ---

Gefällt mir.

Hoffe auf mehr Drachen-monster (Gem Dragons), -Spieler*innen-Material und -magische Gegenstände!

BTW title = nice nod to DL and Bahamut!

Argovan:
Für ein reines Dragon Monster Manual hätte ich auch nicht viel Verwendung. Ich bin mir aber sicher, dass da auch Artikel über Dragonborn, Half-Dragons und was auch immer drin sein werden.

Gotham Rundschau:

--- Ende Zitat ---

Auch, wenn das Spiel Dungeons&Dragons heißt, fühle ich mich doch arg unterwältigt. Noch'n Monsterbuch...

Boba Fett:

--- Zitat von: Gotham Rundschau am 15.07.2021 | 10:10 ---Auch, wenn das Spiel Dungeons&Dragons heißt, fühle ich mich doch arg unterwältigt. Noch'n Monsterbuch...
--- Ende Zitat ---

Ja, aber der Bezug auf Fizban lässt so ein bisschen vermuten, dass Dragonlance hinter der nächsten Ecke wartet.
Ich bin nicht sicher, wie die rechtliche Situation die Verwendung dieses Names zulässt, ohne dass man sich die Rechte gesichert hat.
Und wenn Wizards Geld in Rechte für DL investiert, werden sie es auch umsetzen wollen. -nur ein Gedanke-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln