Das Tanelorn spielt > [Space Pirates] - Havarie vor Fiesta
[HvF] Kapitel Eins: Die Zaibatsu-Blockade
pan narrans:
Etwas entäuscht schaut Blind Pooh auf die zerdrückte Kartoffel.
Wie, das war jetzt alles? Er trägt eine Kartoffel mit sich rum, nur um sie zu zerquetschen?
"Lass mich raten, der Clown befindet sich mit der Ware jetzt hier auf der Station", fragt Pooh in einem Ton, der deutlich macht, daß er Rahmstorf wegen seiner Kartoffelmacke für nicht ganz zurechnungsfähig hält.
Uisge beatha:
Mit offenem Mund und weit aufgerissenen Augen starrt Blackpear Haimund an.
„Mooooment, …“ hakt die Spacepear ungläubig nach, „… du hast tatsächlich die Ware aus den Fingern gegeben ohne direkt die vereinbarte Bezahlung zu kassieren?“ In Gedanken schiebt er hinterher: „Jetzt weiß ich auch, warum die Kartoffel nur noch Matsch ist… Der Klügere hat halt nachgegeben!“
trendyhanky:
"Scheint so zu sein", pflichtet Oksana dem Birnen-TECH bei.
Wobei sie immer davon ausgeht, dass Piraten lügen und der Chip vielleicht doch noch im Besitz des Kartoffelmatschers ist.
Bei der Großen Mutter, wie oft hat Frau Blitzy schon in ihrem Leben gelogen...
Kritisch beäugt sie Haimund, ob sich bei Blackpears Aussage etwas im Gesicht des Rotbarts regt. Irgendein Anzeichen von Lüge?
Waylander:
"Also passt mal gut auf, Fusselpelz und Schrumpelball", erwidert Haimund gereizt.
"Die heiße Ware haben wir gleich an der Sektorengrenze diesem Clown übergeben. Wir wären sonst nicht durch die Grenzkontrollen gekommen. Die gelben Halsabschneider nehmen es nämlich mit den Zollbedingungen immer fürchterlich genau. Wenn man nicht aufpasst, hat man sonst sofort ein Geschwader der Volksarmee oder noch schlimmer Ninjas an der Heckflosse."
"Den Vorschuss hatten wir schon eingesackt und den Rest sollte es dann hier auf der Station geben. Falls ihr Scharxu irgendwo begegnen solltet, könnt ihr ihm gern von mir ausrichten, dass ich ihm alle Arme eigenhändig ausreißen werde, wenn er nicht schnellstens mit der Heuer rüberkommt."
trendyhanky:
Was für ein Miesepeter!, denkt sich Oksana.
Sie hofft, dass sie niemals, niiiiiiemals in ihrem SpacePiraten-Leben so ein missmutiger Gritzegrimm werden wird wie der Rotbart.
"Naja", meint sie lapidar. "Sharxu ist wohl ein typischer Trull. Vielleicht hat er zwischenzeitlich ein besseres Geschäft gemacht. Ich hoffe, dass dir die UCs nicht ausgehen, denn so langes Warten in der Kneipe, bei all dem Rum, geht ganz schön ins Geld."
Sie neigt den hübschen Kopf zur Crew. "Dem Trull wird ja wohl nix passiert sein, ne?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln