Das Tanelorn spielt > [Space Pirates] - Havarie vor Fiesta
[HvF] Kapitel Eins: Die Zaibatsu-Blockade
Waylander:
Poohs xPhone fördert folgende Information zu Tribble-Ping-Pong zu Tage:
--- Zitat --- Tribble-Ping-Pong ist eine Abart des normalen Ping-Pong Spiels.
Im Gegensatz zum regulären Spiel verwendet man dabei Tribbles anstatt eines Plastikballs. Eine elektronische Tischtennisplatte zählt dabei automatisch den Punktestand.
Neben der Reaktionsschnelligkeit, ist bei diesem Spiel auch das Einfühlungsvermögen des Spielers gefragt, da er vor dem Aufschlag durch Zureden und Streicheln den Tribble dazu bewegen muss, die gewünscht Flugbahn einzuhalten.
[Im Konflikt wird sowohl auf das Söldner, als auch auf das Händlerprofil gewürfelt]
Vor allem bei den Raumfahrern der Freihandelszone scheit sich Tribble-Ping-Pong als Zeitvertreib einer großen Beliebtheit zu erfreuen.
Der kahadrische Tribblezüchterverband e.V. prangert seit Langen diese Sportart als Tierquälerei an.
Mehrfacher Tribble-Ping-Pong Champion: Captain J.T.
--- Ende Zitat ---
[gelöscht durch Administrator]
Waylander:
In der dunklen Nische erwartet euch ein Trull. Seine Augen wandern die ganze Zeit gehetzt hin und her und seine Fühler zucken dabei nervös. Auch seine Kleidung hat schon bessere Tage gesehen. Sein ehemals modischer Weltraumanzug ist an einigen Stellen gerissen und mit Schlamm und Unrat bespritzt.
"Hallo, ihr habt euch doch gerade mit Haimund Rahmstrof unterhalten. Könnt ihr mir sagen, worum es ging? Hat er irgend etwas interessantes erzählt? Zum Beispiel von einer Kiste mit Computerchips?"
trendyhanky:
Oksana kippt das Gesöff aus und mustert den verdreckten Trull.
"Unterhalten? Pfff, mit dem doch nicht."
Sie stemmt die Hände in die Hüften. "Kennst du zufällig Sharxu?"
Waylander:
Der Trull starrt die Amazone aus schreckgeweiteten Augen an.
"Seid ihr etwa Agenten der Corporations? Ich hab die Chips nicht, glaubt mir. Ich will nur irgendwie aus dieser Nummer wieder rauskommen."
pan narrans:
"Agenten? Wir?", platzt es aus Blind Pooh heraus. "Wir sind ehrliche, hart arbeitende Piraten. Wir wollen lediglich diese Chips ausfindig machen, damit die blöde Blockade aufhört. Du hast nicht zufällig eine Idee, wo die sein könnten ... oder absichtlich?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln