Das Tanelorn spielt > [Space Pirates] - Havarie vor Fiesta
[HvF] Kapitel Eins: Die Zaibatsu-Blockade
Uisge beatha:
Als die sonst so kühle und unnahbare Amazone innerhalb einer Zehntelsekunde ‚Bin dabei, Sharxu!‘ flötet reißt Humbertus ungläubig die Augen auf. So hatte er sich das nicht vorgestellt!
Er hebt die Multitool-Hakenhand und stammelt leise „Ja, abba…“ als ihr Pilot bereits interveniert und einen FTL-Funk fordert. Die Spacepear lässt ein erleichtertes Pfeifen hören, wie ein Kessel, der Druck ablässt. Mit dem, gewiss nicht saugfähigen, Hakenhand-Multitool wischt sich Blackpear prophylaktisch den nicht vorhandenen Angstschweiß von der Stirne und denkt: „Ui, das war knapp!“
Da reckt ihm der Trull auch bereits grinsend ein Insektenärmchen entgegen und der TECH ergreift die dargereichte Hand mit seiner Linken und murmelt „Deal“.
Greifenklaue:
"Dann haben wir wohl einen Deal", brummelt Arr in seinen Bart und denkt über den Zirkus als solches nach ...
pan narrans:
Mit einem selbstgefälligen Lächeln im pelzigen Gesicht schüttelt Blind Pooh so viele Hände, wie er kriegen kann. Und wenn es die seiner Kameraden oder gar die eigenen sind.
Wenn wir das hier richtig anstellen, haben wir bald einen Transchnüffler, FTL-Funk und lohnende Beute an Bord. Piratenherz, was willst du mehr?
"Dann ist der Transchnüffler also unsere Aufgabe. Wie wollen wir das anstellen? Entern wir das Turnier oder freibeutern wir das Ding", quengelt Blind Pooh hörbar aufgeregt und hopst vor überschüssiger Energie auf und ab.
trendyhanky:
Oksana reibt sich aufgeregt die Hände. Es fühlt sich gut an, die ganze Crew an der Seite zu haben.
Im Prinzip ist ihr die ganze Chose mit dem verzwickten Komplott der Fraktionen zu undurchsichtig und schnurzegal. Sie will nur Siegen und reicher werden. Hey, yeah.
Das Schicksal des Trull ist ihr ebenso gleichgültig. Und ob der an seine Chips kommt oder unter dem Radar der Corporations bleibt, auch.
Ob der olle Kartoffelmatscher Haimund da beim Turnier ist? Hmmmm, am liebsten würde ich da im Metz'l-O-Drom gegen ihn antreten und dieses PingPong-Turnier gegen ihn spielen. SpaceAmazonen in der Kombüse? Ha, dass ich nich lache! Dem würde ich gerne zeigen was es heißt ne Frau herauszufordern...
Auf Poohs Frage bezogen wirft sie nur ein: "Tja, mir egal. Hauptsache wir kommen an den Transchnüffler!"
Eine adrenalinsüchtige Frau Blitzy ist halt nicht für kluge, sorgfältige Planung bekannt.
Uisge beatha:
Blackpear ist ob der vielen Unwägbarkeiten nicht wirklich glücklich mit dem Job. Was da alles schiefgehen kann…
Um Blind Pooh ein wenig zu bremsen legt er diesem die Hand schwer auf die Schulter, dann wirft er einen kurzen, wachsamen Blick in Richtung des Trulls, dem er kein bisschen traut, und flüstert seinen Kumpanen zu: „Lasst uns erstmal ein stilles Eckchen suchen, wo wir uns kurz beraten können.“
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln