Das Tanelorn spielt > [Space Pirates] - Havarie vor Fiesta

[HvF] Kapitel Eins: Die Zaibatsu-Blockade

<< < (13/29) > >>

trendyhanky:
Clowns, Big Nelly, Staatszirkus, Chips, Fiesta, Haimund, Zaibatsu, Blockade, Havarie, Ninjas, Terroranschlag, Corporations...

Oksana schwirrt der Kopf. Eigentlich wäre jetzt der richtige Moment, um sich zu besinnen, alles minutiös durchzudenken, sich einen Plan zu machen.
Aber Frau Blitzy ist eine geldgeile (Finderlohn!), adrenalinsüchtige SpaceAmazone.
Und da ist noch etwas. "Bolek", Neuasien... Erinnerungen an den Sklaven Sergej erwachen in ihr. In den sie sich verliebt hatte auf dem "Pink Arrow". Durch den alles ins Laufen kam und warum sie entehrt und zur Piratin wurde.

Oksana fummelt an der Kette aus Sternen-Silber, die ihre Mutter selbst gefertigt hatte. Ihr Herz klopft wild.

"Bin dabei, Sharxu!"

pan narrans:
"Leg noch einen FTL-Funk für unser stolzes Schiff drauf und wir haben einen Deal", kommt es blitzschnell von unten. Dabei zeigt Blind Pooh sein gewinnenstes Zockerlächeln.

trendyhanky:
Was, wir haben keinen FTL-Funk??? Ich hätte mal besser zugehört, als wir beim good ol' Stan die Mühle gekauft hatten.
Naja egal. Die Birne und die blinde Fellfigur werden das schon wuppen.

"Genau, einen Deal!", bekräftigt Oksana die Worte von Pooh. Sie richtet die Kastenbrille mit dem Zeigefinger.

Waylander:
"Mmmm, na ja das wäre natürlich nützlich, wenn ihr mit FTL-Funk ausgestattet seid", überlegt Scharxu.
"Ich muss überlegen, wie ich das organisieren kann. Passt auf, ich kümmere mich um den Funk und ihr schaut, wie ihr an den Transchnüffler kommt, damit ihr das Minenfeld durchqueren könnt. Wir treffen uns dann bei eurem Schiff."

Scharxu grinst euch an und streckt jedem von euch eine seiner Insektenhände entgegen.
"Wir haben einen Deal!"

trendyhanky:
Frau Blitzy greift zu der Hand, die am wenigsten schmutzig ist und schüttelt sie.
"Supersache, Sharxu!"

Sie mustert dabei den Trull demonstrativ von oben bis unten. "Mach dich mal wieder schick. Deine Klamotte sieht schlimm aus. Vielleicht hat Al Banchigos Kuriositäten-Emporium noch'n Weltraumanzug für Käfer auf Halde."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln