Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[DCC RPG] Smalltalk
Tom:
--- Zitat von: Greifenklaue am 13.06.2020 | 14:08 ---Wo findet man den Kram, im Downloadbereich von SyMa seh ich keine Links???
--- Ende Zitat ---
Evtl. muss es noch manuell freigeschaltet werden. Sofortiger Download gibt es imo nur bei Kreditkarte und PayPal.
10aufmW30:
Barbaren verwenden einen W14? Das ist ja blasphemisch! Gegen alle historischen Konventionen und die gygaxischen Naturgesetze!
Etwas komisch finde ich, dass alles schwerer als Fellrüstung Lendenschurz verhindert. Lendenschurz funktioniert aber nur gänzlich ungerüstet. :)
Ist auch sehr vom Glückfaktor abhängig. Aber dafür verhindert er auch effektiv jede Überraschung, naja, sollange ihm das Glück hold ist.
Tierhaftigkeit klingt schwammig zu verwenden. Da lässt sich ja fast immer irgendwas herbeireden, solange es eine körperliche Probe ist.
Ist der Aberglaube Glücks-Malus auf magische Gegenstände kumulativ mit dem, der eh auf magische Gegenstände steht?
Sich nur auf natürliche Heilung verlassen zu können, ist eine echte Einschränkung.
Insgesamt, aber eine tolle Erweiterung. Bin gespannt, wann der erste Barbar in meine Gruppe einzieht.
Tegres:
Ich bin mit dem Barbaren auch nicht zu 100% glücklich, aber es gibt ja noch weitere Barbaren-Varianten da draußen und ich bin zuversichtlich, dass noch weitere ihren Weg in den Trichter finden werden.
Megavolt:
Ich hätte ein schönes Banküberfall-Abenteuer im Angebot, für alle, die morgen früh um elf schon aus dem Bett gerollt sind.
Der sehr späte Hinweis darauf ergibt sich daraus, dass ich Feencon, Nordcon und SonstwasCon terminlich brutal durcheinandergeschmissen habe. :)
Discord + Roll20, Anfänger und Profis gleichermaßen willkommen, Figuren werden gestellt, Regelkenntnis unnötig.
Swafnir:
--- Zitat von: Megavolt am 13.06.2020 | 17:14 ---Ich hätte ein schönes Banküberfall-Abenteuer im Angebot, für alle, die morgen früh um elf schon aus dem Bett gerollt sind.
Der sehr späte Hinweis darauf ergibt sich daraus, dass ich Feencon, Nordcon und SonstwasCon terminlich brutal durcheinandergeschmissen habe. :)
Discord + Roll20, Anfänger und Profis gleichermaßen willkommen, Figuren werden gestellt, Regelkenntnis unnötig.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich nicht schon verplant wäre, hätte ich da sofort mitgespielt :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln