Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[DCC RPG] Smalltalk

<< < (87/118) > >>

Megavolt:

--- Zitat von: tartex am 18.02.2022 | 23:12 ---Zwischen 7:00 und 14:00? Wenn der subversive Geist im Tanelorn postet, um einen Schraubenschlüssel gegen die Schienbeine des wertschöpfenden Systems zu schleudern? Respekt, DCC-Spieler!  >;D

--- Ende Zitat ---

Verstehe ich nicht. Von 7:00 bis 14:00 Uhr werden wochentags Nulltstüfler ausgewürfelt und in Trichter geschickt? Was soll man denn sonst machen um diese Zeit?

tartex:

--- Zitat von: Megavolt am 18.02.2022 | 23:20 ---Verstehe ich nicht. Von 7:00 bis 14:00 Uhr werden wochentags Nulltstüfler ausgewürfelt und in Trichter geschickt? Was soll man denn sonst machen um diese Zeit?

--- Ende Zitat ---

Home character creation is killing publishers! Kauft doch lieber Rubbel-L0ser!  ~;D

Achamanian:
Ich hab mir jetzt nach ein bisschen Wellman-Lektüre "The Chained Coffin" beim D&D-Sale auf Drivethru als pdf geholt. Nach dem ersten Überfliegen finde ich das schon richtig super, habe jetzt nach langer Zeit mal wieder Lust auf DCC. Tatsächlich ist das ja ein ganzes Setting plus Kampagne vom Funnel bis zur Stufe fünf. Da mit einer Humans-Only-Gruppe zu starten und dann evtl. auch zu blieben klingt schon sehr reizvoll.

Tegres:
Ich kann mir auch vorstellen "The Chained Coffin" mit der Weird-West-Variante von DCC also Weird Frontiers zu bespielen. Da muss man zwar an ein paar Stellen schrauben, aber es dürfte gut hinhauen.

Achamanian:

--- Zitat von: Tegres am 29.05.2022 | 23:30 ---Ich kann mir auch vorstellen "The Chained Coffin" mit der Weird-West-Variante von DCC also Weird Frontiers zu bespielen. Da muss man zwar an ein paar Stellen schrauben, aber es dürfte gut hinhauen.

--- Ende Zitat ---

Vor Weird Frontiers schrecke ich ja noch ein bisschen zurück; habe den Preview gelesen und festgestellt, dass das mal wieder Lovecraft-Mythos ist, und das bin ich ja leider inzwischen so was von leid ... wobei man die Cthulhu-Parts bei so was ja oft auch gut rausschneiden kann und ich mit Haunted West ein gutes Setting-Companion hätte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln