Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
ELEX
LevArris:
--- Zitat von: Supersöldner am 3.12.2017 | 21:49 ---wie kommt du ohne Fraktion s Rüstungen so weit ?
--- Ende Zitat ---
Was meinst du jetzt speziell?
So allgemein würde ich sagen, dass ich mich bisher einfach noch nicht entscheiden konnte.. :o
Wenn ich auf Probleme stoße, versuche ich sie auf verschiedenste Art zu lösen. Aus dem Bauch raus,würde ich jetzt aber einfach mal ins Blaue vermuten, dass das -basierend auf einem post weiter oben von dir- u.U. In die Kategorie "Arbeit statt Spiel" fallen könnte... ist aber nur ne Vermutung. Kannst ja mal spezifizieren...
Supersöldner:
na ja nur mit der Jäger Rüstung 21 werden stell ich mir ....extrem nervig vor. da ist man ja fast nackt .
Blizzard:
Es ist auf jeden Fall schwieriger ohne entsprechende Fraktionsrüstung.
Ich bin jetzt Level 28, Regent, und mittlerweile in Akt 3. So langsam aber sicher gehen mir die Quests aus. Gut, ich habe noch ein paar Quests bei den Berserkern und den Outlaws offen, aber irgendwie reizen die mich nicht bzw. bei den Outlaws will ich die gar nicht machen. Und mittlerweile bin ich auf jeden XP auch nich mehr zwingend angewiesen. Mit dem kampftechnischen Fokus auf 1H-Waffe & Schild sowie PSI-Fähigkeiten für den Fernkampf fahre ich nach wie vor sehr gut. Auch wenn ich die 100 Schaden der Plasmawaffe von Prof. Farnsworth nicht so ganz erreiche. Aber die meisten Monster kriege ich trotzdem mit 3-4 Schlägen platt.
Was mir jetzt so während des Spielens aufgefallen ist: Hacken ist ganz nützlich. Schlösser knacken sollte man mindestens auf Stufe 2 lernen. Und die 'Jagdtrophäen' sollte man recht früh lernen, die erleichtern einem das finanzielle Überleben auf Magelan nicht unwesentlich. Was ich jetzt noch nicht ausprobiert habe sind solche Sachen wie Diebstahl oder Waffe verbessern und noch ein paar andere Skills. Die kommen dann beim nächsten Mal. À propos Diebstahl: Die Krallen habe ich auch schon gefunden. Ich bin aber (da Kleriker) momentan noch unentschlossen, ob ich sie an Alois verpfeifen soll, oder nicht. Mal schauen.
Noir:
Was man auf jeden Fall so früh wie möglich lernen sollte, ist Chemie. Die Elextränke geben einem wahlweise mehr EP, weitere Attributspunkte und sogar Lernpunkte. Und so schwer ist das Finden der Ressourcen gar nicht.
Außerdem ist es nützlich, sich auch Heiltränke brauen zu können.
Blizzard:
--- Zitat von: Professor Farnsworth am 4.12.2017 | 12:20 ---Die Elextränke geben einem wahlweise mehr EP, weitere Attributspunkte und sogar Lernpunkte.
--- Ende Zitat ---
Haben die Elextränke oder der Konsum von reinem Elex denn keine (negativen) Nebenwirkungen?
--- Zitat ---Außerdem ist es nützlich, sich auch Heiltränke brauen zu können.
--- Ende Zitat ---
Das ist bestimmt nützlich. Wobei ich bislang keine Probleme mit Heiltränken hatte. Man findet ja auch oft welche auf Magelan. Und wenn man damit einigemaßen sparsam umgeht sollte man da i.d.R. keine Probleme haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln