Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
ELEX
Supersöldner:
Wahrscheinlich Berserker die andern sind nicht Grade sehr Nachhaltig orientiert.
LevArris:
--- Zitat von: Supersöldner am 23.10.2017 | 11:51 ---Wahrscheinlich Berserker die andern sind nicht Grade sehr Nachhaltig orientiert.
--- Ende Zitat ---
Genau das ist es, was mir an den Berserkern so gefällt. Dieser "Renaturierungsansatz". Wobei es auch anzeichen gibt, dass sie ein bischen "überstrikt" sind und da ist ja wahrlich auch nicht alles Gold was glänzt.
Andererseits liebe ich Fallout. Und ich bin inzw. Bigsby begegnet. Sein Outfit hat mir sofort ein paar "Flash's" gegeben...
Was mich von Bildern immer interessiert hat, waren die Kleriker. Aber das Wenige, was ich bisher mitbekommen habe, lässt sie für mich derart abschreckend wirken, dass wenn das so bleibt und die wirklich so drauf sind, ich PB fast schon den Vorwurf machen würde, eine innovative neue Fraktion bewusst unattraktiv zu machen. Wobei das auch mein pers. Problem sein mag. Hab ja oben schon erwähnt, das ich mit der Trennung meiner Wertvorstellungen von Realität und Fiction Schwierigkeiten bei RPGs habe. Es bleibt spannend....
Supersöldner:
Also ich war in beiden Städten in den es viele Kleriker gibt und hab sie auch an andern orten getroffen. Meinen Einschätzung ihrer Moral ? Sagen wir es mal so ich schade ihnen wo ich kann.
LevArris:
--- Zitat von: Supersöldner am 23.10.2017 | 13:36 ---Also ich war in beiden Städten in den es viele Kleriker gibt und hab sie auch an andern orten getroffen. Meinen Einschätzung ihrer Moral ? Sagen wir es mal so ich schade ihnen wo ich kann.
--- Ende Zitat ---
Naja... ich sag mal so... wenn der Beitritt bei Ihnen eine Art revolution ihrer Dogmen mit sich bringt, könnt ich mir's ja überlegen. Aber so... geht's mir ähnlich wie dir.
Welche Stufe bist du inzwischen? Was hast du gemaxt?
Supersöldner:
Bin stufe 12 aber fasst 13 dürften noch 300 Punkte oder weniger sein . finde es schwierig Gegner Gruppen auf zu brechen aber ein oder zwei Töten weg laufen und am Nächsten Tag wieder kommen klappt manchmal. Und Monster zu Menschen zu Locken ist keine Gute Idee da stirbt fast immer wer bei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln