Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

ELEX

<< < (2/32) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Irian am 16.10.2017 | 17:41 ---Irgendwie eine doofe Woche, ich hatte Shadow of War, South Park 2 und Elex auf dem Schirm und nun zeigt sich scheinbar, dass alle drei so ihre Macken haben... *seufz*

--- Ende Zitat ---
Macken? Was denn für Macken?

Supersöldner:
ich hab es heute im laden gekauft kann es aber nicht installieren. ,,ELEX kann  nicht Installiert werden da noch nicht veröffentlicht ,,.

LevArris:
ich glaube 19:00 Uhr ist offizielle "Veröffentlichung". Habe es auch gekauft.

Es ist eine Hassliebe.

Hass, weil es Macken hat, die mit einer Sturheit in diesen Spiel bleiben, dass man nicht weiß, ob man die Sturheit bewundern, oder PB endlich mal die kalte Schultern zeigen sollte. Weil sie es wohl immernoch die alten (schlechten) Animationen haben. Weil sie immernoch Uhrzeiger-Tick-Schatten haben. Weil das Kampfsystem immernoch nach Jahren auf dem selben, niedrigen Niveau rum dümpelt.

Warum dann trotzdem der Kauf?
Das Weltendesign ist für mich nahezu unerreicht.
Nirgends entdecke und loote ich lieber (erst looten dann fragen!  >;D  ).
Weil man, wenn man sich an den Macken satt geärgert und viel Geduld bewiesen hat, perfekt in die Welt eintauchen kann und sich wohl fühlt. Es ist bei jedem Mal Savegame laden wie "nach Hause" kommen. Wegen der PB-typischen "Schrulligkeiten".
Wegen dem Craftingsystem.
Weil Mühe belohnt wird. Auch wenn ich etwas über die Vehemenz überrascht war, so war es logisch und befriedigend, dass in Risen 3 der Endboss ohne Große Mühe umgekippt ist. Hatte ich doch exorbitant Stunden ins Erkunden und Schleifen meines Chars gesteckt.
Die Befriedigung, wenn Gegner mit 1-3 Schlägen weg sind, für welche ich vor Stunden noch X Tränke und Hilfe von Sidekicks gebraucht habe.

Und weil PB die Kohle irgendwie verdient hat, obwohl mir der Pankratz z.B. (im Gegensatz zum Rüve) so überhaupt nicht symphatisch ist...

Kurz um. Ich mach mich jetzt dann auf den Weg... das ganze will ja in modernen Zeiten ja noch runter geladen werden... (für CD's hab ich kein Platz mehr im Schrank)

Supersöldner:
Bin in der Berserker Stadt an gekommen. Nun hab ich aber das Problem das ich nicht weiß was ich als nächstes tun soll. oder welche Quest schon schaffbar sind . Gibt ja wohl keinen weg das ein zu schätzen .

Supersöldner:
Morgen Kauf ich mir eine Jäger Rüstung auch wenn die Sau Teuer ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln