Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
ELEX
Noir:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hab gestern die Quest gemacht, in der man den Mörder des Berserkers finden muss. Am Ende entlarvte ich Duras als Mörder. Ich hab gespeichert und bin mir jetzt nicht sicher, was ich tun soll. EIGENTLICH sollte ich Duras verpfeifen ... der hat mich so blöd von der Seite angepampt, dass ich ja nicht in die Schatulle gucken soll (was ich natürlich genau DESHALB getan habe) ...
Supersöldner:
ich hab es getan und später das Todesurteil vollstreckt.
Noir:
Mir ist noch gar nicht so wirklich bewusst, wie riesig (oder nicht) diese Welt ist. Ich bin teilweise recht lang gelaufen um die Zeugen der Quest aufzusuchen ... aber ich glaube, ich bin dabei noch nicht in die anderen Ländereien gekommen ...
Blizzard:
--- Zitat von: Supersöldner am 15.11.2017 | 14:57 ---ich hab es getan und später das Todesurteil vollstreckt.
--- Ende Zitat ---
So sehr ich seine anfängliche Unterstützung und teilweise derben Sprüche den anderen Fraktionen gegenüber auch geschätzt habe, so sehr fühlte ich mich zum dem Zeitpunkt hintergangen und ausgenutzt. Und das war noch nicht mal das Schlimmste, sondern die "Aktion" war einfach total daneben. Kein Verständnis für-Berserker hin oder her. Ich hätte ihn wirklich auch gerne zur Rechenschaft gezogen-aber zu dem frühen Zeitpunkt hatte ich keine Chance gegen ihn. Nach einigen gescheiterten/erfolglosen Versuchen, ihn zu killen habe ich es dann sein lassen und ihn bei Ragnar dann doch nicht verraten. Aber auch nur, um die Quest endlich abschließen zu können. Übrigens gefühlt eine von 356 Anfangsquest, die man nicht beenden kann, da zu schwer (am Anfang). ::)
Zum Thema 'Berserker' noch: So sehr ich Fantasy & Magie auch mag, aber das Questen bei den Berserkern geht mir langsam, aber sicher auf den Zeiger. Ich habe da bestimmt schon über 10 Quests gemacht und war für Ragnar auch schon in den anderen Städten. Aber denen beitreten kann ich immer noch nicht...So langsam habe ich da irgendwie keinen Bock mehr zu. Ich erledige Quest um Quest und es heißt nur: " Ich denke, du kannst noch mehr für uns machen. Also streng dich an!" Alter, du kannst mir langsam mal gepflegt den Buckel runterrutschen... >:(
Supersöldner:
mh da sollte aber nur noch ein oder zwei fehlen bis du genügend stimme hast.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln