Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Welche Programme nutzt ihr für die Kampagnenverwaltung?

<< < (24/44) > >>

KhornedBeef:

--- Zitat von: hanky-panky am  3.11.2017 | 16:21 ---Wow!

Ich will mich mal bedanken, dass hier auf meine läppische Frage in relativer kurzer Zeit 113 Antworten kamen! :d

--- Ende Zitat ---
Bedank dich mit einer schönen Sammelliste :) ich schreibe auch gerne noch Stichworte zur Orientierung zu den Programmen die ich kenne.

DaveInc:
Es scheint ja, als sollte man RW mal ausprobiert haben um hier mitreden zu können ... gibt's da ne Demoversion oder muss man es sich gleich kaufen?

Und nochmal aus persönlichem Interesse - es gibt hier Niemanden der sonst mit EpicWords oder Syrinscape arbeitet?

Weltengeist:

--- Zitat von: KhornedBeef am  6.11.2017 | 08:52 ---Bedank dich mit einer schönen Sammelliste :)

--- Ende Zitat ---

Dafür! :d :d :d

KhornedBeef:
Hey hanky-panky, wie wär's mit ner Sammelliste? Sonst mache ich vielleicht nen Sammelthread auf die Tage, nicht dass das hier verschütt geht.
Weswegen ich eigentlich schreibe: Für TiddlyWiki gibt es TiddlyMap , das das graphische Erstellen und Verknüpfen von Knoten als tiddlers ermöglicht. Das scheint mir jetzt die die eierlegende Wollmilchsau zu sein, volle Wiki-Funktionalität und relatives unkompliziertes Erstellen von concept / mind maps .
OneNote habe ich derweil getestet, und es hat zwar Vorteile gegenüber Evernote, aber für Mindmaps habe ich kein brauchbares (kostenloses) Mittel gefunden. Ich bräuchte eine Art template für zusammengesetzte Formen + Text, geht das irgendwie? Und natürlich, dass man Verbindungen an Knoten verankert. Sonst ist das leider Essig.

Wandler:
Für Mindmaps ist das beste gratis Tool draw.io erfordert aber Internetzugang weil's im Browser läuft

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln