Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Welche Programme nutzt ihr für die Kampagnenverwaltung?

<< < (15/44) > >>

Bildpunkt:

--- Zitat von: TKarn am 23.10.2017 | 08:23 ---Ah, noch ein ReamWorks-Nutzer. Ich finde es genial und ich bastele auch schon über 2 Jahre an meiner Kampagne. Dafür habe ich alle Kategorien neu entworfen, da ich als System Cortex plus nutze und alles auf deutsch habe. Jetzt fehlen nur noch das Ausdrucken und Custom Calendars.

Dazu noch das Zusammenspiel mit HeroLab (auch mit eigenem Datenset), das ist klasse.

--- Ende Zitat ---

aus den FAQ:

Can I print material from within Realm Works?

Not currently. The primary intent with Realm Works is that material is shared electronically. However, there has been enough demand for printing that we’ve put it on the “to-do list” and will be working to add it in the upcoming months.

nugglix:
Die Kalender müssen in das Programm. Das ist nicht leicht.

Drucken (aka PDF) könnte man extern aus den Exports machen, die sind XML. ;)
Wird aber eine ziemliche Arbeit.

nugglix:

--- Zitat von: Pixellance am 23.10.2017 | 08:30 ---aus den FAQ:

Can I print material from within Realm Works?

Not currently. The primary intent with Realm Works is that material is shared electronically. However, there has been enough demand for printing that we’ve put it on the “to-do list” and will be working to add it in the upcoming months.

--- Ende Zitat ---

Und von wann ist dieser FAQ-Eintrag?
Welches Datum haben wir?
Ich denke nicht das da noch was kommt.

TKarn:
Im Forum von LoneWolf developement gibt es ein Workaround zum drucken, klappt aber bei mir nicht. Leider hab ich nicht die Zeit, mich genauer damit zu beschäftigen. Zur Zeit arbeitet LWD ja noch am Content Market.

Bildpunkt:
ich kenne rw erst seit dem we .. daher CV hatte ich kurz gehofft diese Ausdruck Möglichkeit wuerde bald realisiert ...ohne die ist es fuer mich nutzlos

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln