Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die Rettung Sir Braford und Sharwyn Hucre? Sunless citadel

<< < (3/3)

Kalimar:
Warum dafür nicht den goldenen Apfel nehmen (also die Frucht mit dem positiven Aspekt des Baumes)? Erscheint mir logisch, dass der Baum seinen eigenen Effekt aufheben kann. Aber erstmal bekommen  ;)

Pokelefi:

--- Zitat von: Kalimar am 25.10.2017 | 19:43 ---Warum dafür nicht den goldenen Apfel nehmen (also die Frucht mit dem positiven Aspekt des Baumes)? Erscheint mir logisch, dass der Baum seinen eigenen Effekt aufheben kann. Aber erstmal bekommen  ;)

--- Ende Zitat ---

Weil der Gnome Schurke dies Im Kampf mit einem Slide of Hand check gegen die passive perception der andren geklaut hat und dann als nur noch ein Gegner stand weg gerannt ist. Er versucht also mit der Frucht gerade vor der Gruppe zu fliehen um mit der Frucht seine im Koma liegende Freundin zur retten.

Was auch ein event ist mit dem ich noch um gehen muss mich aber bereits entschieden habe das es ihm gelingt nur liegt es dann an ihm ob er zur Gruppe zurück kehren will und dieser PC sich für seine taten verantworten will oder sich mit seinem Happy End in den Ruhestand zurück zieht und eine neuen char  ins death house mit nimmt

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln