Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Darth Vader vs. Drache

<< < (21/40) > >>

Sashael:
Da Drachen recht groß sind, ist es für Vader ein Leichtes, ihn zu treffen. Lichtschwertwurf, Kopf ab. Ich weiß ja gar nicht, warum hier immer noch diskutiert wird, wenn Vader doch so eindeutig der klare Sieger ist.  ~;D

Skasi:

--- Zitat von: Sashael am 27.10.2017 | 08:23 ---Lichtschwertwurf, Kopf ab.

--- Ende Zitat ---
Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
Wenn der alte Mann sein Lichtschwert wirft, dann hat er es erstmal nur weggeworfen. M.E. kann auch ein Drache bequem zumindest dergestalt ausweichen, daß eben nicht sofort sein Kopf abfällt. Es bleibt also maximal eine "normale" Verletzung, wenn überhaupt.
Bis er das Schwert mittels Midichlorianer-Geschwurbel zurückhat, ist der Drache mindestens einmal dran...

Greifenklause:
@ Justior
Ich bin Greifenklause.
Greifenklaue ist nur mein Namenspate.

Darth Vader wird hier viel zu sehr gelobhudelt.

firstdeathmaker:
Also wenn ich mir die beiden in Pathfinder Spiel werten anschauen würde, bekäme Darth vader ein paar kleinere Zaubersprüche (Telekinese, Blitz) und waffenfinesse für laserschwerter. Die plastikrüstung hilft ja nachweislich nicht gegen Lava, also auch nicht gegen drachenodem. Außerdem kommt mir Darth vader in den filmen immer eher dumm vor. Drachen sind extrem intelligent und haben durch die größere Lebensspanne mehr Erfahrung.

Ich würde sagen, das gibt einen ungleichen Kampf.

Greifenklause:
Annakin Skywalker hatte von allen Sithlords und Yedimeistern anscheinend den niedrigsten IQ.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln