Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Darth Vader vs. Drache
Klopfstein:
Ich vermute Darth Vader, der Drache mag zwar pysisch mehr drauf haben, aber größe spielt für die Macht keine Rolle, Machtwürgen dürfte also auch dem Drachen probleme bereiten, und ein geworfenes Lichtschwert tut dem Drachen wahrscheinlich auch ganz schön Weh.
Harlekin78:
--- Zitat von: Pixellance am 25.10.2017 | 20:08 ---hmm 21 zu 20..gibts was gratis wenn ich mich fürn ne seite entscheide?
und warum stehen Bibi und Tina nicht zur Auswahl?
--- Ende Zitat ---
Weil Bibi und Tina Darth Vader UND den Drachen locker in die Tasche stecken!
Ene mene muh der Drache ist ne Kuh und Vader ist ein Leder, Hex Hex!
Bildpunkt:
--- Zitat von: Harlekin78 am 25.10.2017 | 20:24 ---Weil Bibi und Tina Darth Vader UND den Drachen locker in die Tasche stecken!
Ene mene muh der Drache ist ne Kuh und Vader ist ein Leder, Hex Hex!
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist das Frau Martin vom Martinshof Bibi das Hexen immer streng untersagt..22 zu 22 aktuell
Maarzan:
"Der" Drache kann selbst die Gestalt wechseln.
Und die Geschichte wie der tolle Prinz aus Unbekanntistan Bibi zu einem ganz besonderen Überraschungsdinner einlädt bekommt die Tochter sicher noch ein paat Jahre nicht zu hören ...
Justior:
Hey Leute ich finde es supercool, dass diese Frage so ernst beantwortet wird und dass dieses Ergebnis so knapp ist... (bei mir sind es 22 zu 23 für den Drachen)
On Topic: Wie wäre es einfach mit "Drachen sind viiiiieeeeel cooler als Darth Vader und gewinnen alleine deshalb schon"? ODer sollte man da einen Wettkampf mit mehreren Disziplinen draus machen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln