Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Darth Vader vs. Drache
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: ArneBab am 26.10.2017 | 08:19 ---Wir haben noch gar nicht über Alte Drachen in DSA gesprochen: "Ihr Helden macht das, denn wenn ich mich auch nur bewege, bringe ich das Gleichgewicht der Welt zu sehr in Aufruhr." — Staub und Sterne, Auftakt der Sieben Gezeichneten Kampagne, aus dem Gedächtnis paraphrasiert.
--- Ende Zitat ---
Bloede Ausrede die bei jemandem der "das Gleichgewicht der MACHT (die ja das ganze Universum und nicht nur einen Planeten durchzieht) wiederherstellt"... ;D
BobMorane:
Man kann das ganze auch wirtschaftlich betrachten. :)
Ein X beliebiger großer Drache hat keine Lobby oder Fanbase, wohingegen Vader einer DER ikonischen Star Wars Charaktere ist und Lastwagenweise Merchandise verkauft.
Ergo: Vader wins
Maarzan:
--- Zitat von: BobMorane am 26.10.2017 | 09:50 ---Man kann das ganze auch wirtschaftlich betrachten. :)
Ein X beliebiger großer Drache hat keine Lobby oder Fanbase, wohingegen Vader einer DER ikonischen Star Wars Charaktere ist und Lastwagenweise Merchandise verkauft.
Ergo: Vader wins
--- Ende Zitat ---
Yar Yar Binks ist auch ikonisch - und hat in letzter Zeit sicher noch mehr Emotionen bei den Fans hervorgerufen ... .
Bildpunkt:
--- Zitat von: Waylander# am 26.10.2017 | 08:25 ---Ich würde auch eher auf Vader tippen. Wer Vader besiegen will braucht eine gute Strategie. Alte Drachen neigen eher zur Überheblichkeit und dass kann eine tödlicher Fehler sein.
Auch die Magie des Drachen hilft nicht viel.
Beweis: Vader besiegt Gandalf
https://youtu.be/GwP2vnQCoho
Wie gesagt, man sehr schlau und gewitzt sein, um Vader besiegen zu können, wie z.B. BATMAN
https://youtu.be/u3tC8TPh9oQ
;D
--- Ende Zitat ---
Oha..ich wust gar net das des a eigenes pokulturelles Untergenre ist, die Videos sind ja zT aufwendig produziert.
wtf?
Chiungalla:
--- Zitat von: Maarzan am 26.10.2017 | 10:54 ---Yar Yar Binks ist auch ikonisch - und hat in letzter Zeit sicher noch mehr Emotionen bei den Fans hervorgerufen ... .
--- Ende Zitat ---
In den Filmen in denen beide vorkommen ist Jar Jar auch mehr badass als Vader. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln