Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Tabellen für D&D5-Spielleiterschirm

<< < (5/6) > >>

Oekie:

--- Zitat von: Galotta am  1.04.2018 | 10:55 ---Magst du bitte die Quelldatei von dir auch zugänglich machen?

--- Ende Zitat ---

Versteh nicht ganz, hab die überarbeitete Version von dir doch hochgeladen.
Was anderes hab ich nicht.

Scath:
Wieso wurden die ganzen Anhänge hier gelöscht?

Zed:
Es gab vor zwei oder drei Jahren eine Löschaktion hier im Tanelorn. Der damals dem Forum zu Verfügung stehende Speicherplatz war aufgebraucht, und Moderierende haben Speicherplatzfresser rausgenommen: Anhänge, die schon etwas älter waren.

Dabei sind so manche Perlen verschwunden. Das Modteam hat sich entschuldigt. Wiederherstellen ließen sich die Anhänge nicht mehr.

Galotta:

--- Zitat von: Galotta am 10.03.2018 | 18:15 ---Hier sind die Einlagen (3x US Letter quer) die ich nutze.
Originale (EN): http://swshinn.com/dnd-5e/rules-summary/

--- Ende Zitat ---
Ich wollte meine Übersicht eh auf die 2024 Version updaten - und habe nur auf das Buch gewartet. Vielleicht mache ich das jetzt mal am Wochenende.

Scath:

--- Zitat von: Zed am  9.05.2025 | 16:22 ---Es gab vor zwei oder drei Jahren eine Löschaktion hier im Tanelorn. Der damals dem Forum zu Verfügung stehende Speicherplatz war aufgebraucht, und Moderierende haben Speicherplatzfresser rausgenommen: Anhänge, die schon etwas älter waren.

Dabei sind so manche Perlen verschwunden. Das Modteam hat sich entschuldigt. Wiederherstellen ließen sich die Anhänge nicht mehr.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Info.

--- Zitat von: Galotta am 10.05.2025 | 08:12 ---Ich wollte meine Übersicht eh auf die 2024 Version updaten - und habe nur auf das Buch gewartet. Vielleicht mache ich das jetzt mal am Wochenende.

--- Ende Zitat ---

Das wäre großartig. Bin grad am Zusammensuchen, was ich so bei mir reinpacken könnte. :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln