Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Ist Dark Sun die nächste D&D5 Kampagne?
Bildpunkt:
--- Zitat von: DaveInc am 8.11.2017 | 07:18 ---Ahh, Spoiler! Da spiel ich gerade dran :D
--- Ende Zitat ---
keine panik. da stehen nur konvertierungstipps in andere dnd settings ..eine idee die wotc leider nicht fuer alle abenteuer durchgehalten hat.
winterknight:
--- Zitat von: Antariuk am 8.11.2017 | 00:04 ---Die wünschen sich beim D&D Team jetzt sicherlich sehnlichst James Wyatt zurück, der aktuell fröhlich eine Weltenbeschreibung nach der anderen für die "Art of Magic the Gathering" Bände macht >;D
--- Ende Zitat ---
In seiner Freizeit!, das würde die noch mehr freuen.
Bildpunkt:
neues spekulationsfutter:
http://www.enworld.org/forum/content.php?4655-The-State-of-D-D-Products-Psionics-Settings-More
Tintenteufel:
Ich finde da aber irgendwie nur keine neuen Infos. Multiversum, alte D&D-Settings und nur langsam die Regeln erweitern. Das Liedchen singen sie doch nun seit Release der 5E.
Neu ist eigentlich nur, dass sie ein Abenteuer weniger im Jahr, aber mehr Produkte rausbringen wollen...
Bildpunkt:
doch finde schon viel neues u zudem so explizit wurde vieles noch nicht genannt.
schon settings nur noch als spielarten von genres zu sehen und nicht das setting an erster stelle zu setzen ist neu; das jedes mögliche buch eines settings unabhängig also nicht vorausetzungsvoll sein soll von einem anderem buch des gleichen settings ist neu und birgt einige Implikationen in sich. die ganze dark sun psi kraefte sezierung ist neu . außerdem scheinen sie nun einen weg gefunden zu haben die settings zurueck zu bringen auch das ist neu auch wenn es durchschimmert das es noch ewig dauern wird.. ich geh mal nicht vor 2019 davon aus...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln