Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Wie sieht eure 5E-Gruppe aus?

<< < (39/50) > >>

Gunthar:
Gruppe 1 sieht immer noch so aus:

Aktuell sieht die Gruppe immer noch so aus:

Gerbo "Zockel" Wildfenn, männlicher Waldgnom Druide, Zirkel des Landes Wald
Balthasar Waylan, männlicher Halbelf Zauberer, Göttliche Seele
Ezuri, männlicher Hochelf Barde des Flüsterns
Kallista, weibliche Tiefling Arkane Ritterin

Unterdessen gestandene Abenteurer und keine Grünschnäbel mehr. (Alle Level 10).

Tintenteufel:
Update, weil alle endlich einen Archetype haben! Wir spielen Candlekeep Mysteries Abenteuer Nr. 3 „Book of the Raven“. Alle Stufe 3!

Blis Arwene Gleichholz
(NG she/her human fighter [champion], soldier)
Herr Katz
(CN he/him tabaxi rogue [thief], folk hero)
Ilo Zulsepi
(LG she/her aasimar [protector] paladin [devotion], far traveller)
Khadim
(LG he/him human wizard [scribes], acolyte)
Turok
(LG he/him tortle barbarian [ancestral guardian], outlander)
Urokris Nemmonis
(LG he/him dragonborn paladin [vengeance], haunted one)

Raven Nash:
Hab unsere aktuelle Humblewood-Runde noch gar nicht gepostet (inzwischen alle Level 3)...

Rufus Dunkelfeder - Dusk Corvum Fighter (Battlemaster)

Zippy Ahornblatt - Stout Strig Ranger (Beastmaster)*

Laucian - Mapach (Waschbär) Rogue (Assassin)

Chub-Chub - Mapach (Otter) Druid (Circle of the Land)

*) Die Tasha's Version

Edwin:
Die aktuelle Rime of the Frostmaiden-Runde, welche ich für meine Frau und ihren Bruder leite:

- Ur-Ukh - Halb-Ork Paladinin. War zuerst Oath of Vengeance. Nachdem der Gott der Wiedergeburt Lathander die Gruppe durch direktes Eingreifen aber von den Toten wiedererweckt hat, ist sie zum Oath of Devotion gewechselt.
- Aramis - High-Elf Artificer (Alchemist). War zuerst Wald-Elf Ranger, das hat dem Spieler aber dann nicht mehr gefallen und wir haben auf Artificer umgestellt. Jetzt ist er, glaube ich, sehr glücklich damit.
- Dobby - Der Hund der Paladinin, wurde nach den Sidekick-Regeln aus Tashas vom Mastiff zum Warrior aufgewertet. Nachdem die Gruppe eine Scroll of Awaken gefunden hat, ist er und nun intelligent und mit INT 10 sogar schlauer als seine Herrin.

Matz:
hach ja, meine dnd-5e-truppe... angefangen mit mir und zwei freunden: drei zwergenchars und die basis regeln zum testen. hat sich dann von oneshots zu einer kampagne hin entwickelt als sich die beiden zweitcharaktere machten, den assassinen und den ranger. dann kam irgendwann mein bruder dazu, der den zwergen champion übernahm. und dann der halbork als 5. spieler am tisch.
die spieler haben GÖTTLICH gewürfelt, kein witz, ich war dabei. unheimlich... sind jetzt Lv9. damage output ist enorm. ich hab den magier damals eigentlich nur gemacht um des "cool ein zwerg als zauberer!" wegen, und später eher als "erklärbär" für bestimmte lore sachen, aber allein seine fähigkeit feuerbälle mittenrein zu werfen und seine kumpels aus dem effekt rauszulassen ist bösartig effektiv. potentieller kandidat für höchstdramatischen abgang, ich hab als DM genug zu tun. ...

die gruppe:
1 Dwarfen Wizard Evocation (Tordek Fireforge) (DM-PC, to much firepower in the wrong hands)
1 Drow Assassin (Margillion Shadowblade) (hassliebe... ini immer irgendwie im 20er bereich)
1 Elven Ranger Hunter Hordebreaker (Peren Longstride) (oh mann wie der nervt mit seinem SCH...BOGEN... die battlemap ist echt zu KLEIN für den!)
1 Dwarfen Life Cleric (Thoradin Fireforge) (spiritguarded healOmatic! )
1 Dwarfen Fighter Champion (Thorin Fireforge) (das was einem tank am nächsten kommt)
1 HalfOrc Fighter Champion (Krusk Golembreaker) (das was man einen off-tank nennen könnte)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln