| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| Wie sieht eure 5E-Gruppe aus? |
| << < (9/50) > >> |
| Tintenteufel:
--- Zitat von: Rentin am 7.12.2017 | 22:34 ---Alles Menschen, alle seit 2 Abenden Stufe 20 (Meilenstein - System). --- Ende Zitat --- Oh, wow. Von Stufe 1 gespielt? |
| Tintenteufel:
--- Zitat von: Moonmoth am 7.12.2017 | 22:50 ---Eigentlich wollte ich „extrem gut“ antworten aber so… - Dragonborn Fighter - Half-elf Rogue - Aasimar Cleric --- Ende Zitat --- Welche Stufe habt ihr? |
| Moonmoth:
--- Zitat von: Mhyr am 8.12.2017 | 07:17 ---Welche Stufe habt ihr? --- Ende Zitat --- Wir sind alle auf der zweiten. Diese Runde ist noch jung. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
| Edwin:
--- Zitat --- Bald werde ich leiten für: Waldelfen Waldläuferin, Hintergrund: Aufgezogen von Wölfen (erstes mal RPG!) Halbelfen Feen-Hexer, Hintegrund: Feenhöfling (erstes mal RPG!) Waldgnomen Kämpfer, Hintegrund: Krimineller Waldgnomen Schurke, Hintegrund: Kriminelle Freue mich schon sehr ;D Hoffe für die Gruppe ihr spielt was im Wald! Schon was geplant? --- Ende Zitat --- Ja, in der Tat wird es einen Wildnisschwerpunkt geben. Und wie es aussieht, wird auch das Feenreich eine größere Rolle spielen, was ja ganz gut zur Wildnis-Sache passt. |
| Tintenteufel:
--- Zitat von: Edwin am 11.12.2017 | 13:01 ---Ja, in der Tat wird es einen Wildnisschwerpunkt geben. Und wie es aussieht, wird auch das Feenreich eine größere Rolle spielen, was ja ganz gut zur Wildnis-Sache passt. --- Ende Zitat --- Klingt nicht übel! Viel Spass!! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |