Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Wie sieht eure 5E-Gruppe aus?
Hazewalker:
Aktuelle Gruppe in einem Home Brew Setting:
Lia Liadon - Wood Elf Rogue Lvl. 4 (Swashbuckler)
Stor Stormwind - Human Barbarian Lvl. 4 (Berserker)
Geth Helder - Human Cleric Lvl. 4 (Life Domain)
Sai - Wood Elf Ranger Lvl. 4 (Horizon Walker)
[Rurik - Dwarven Paladin Lvl. 3 (noch keine Subklasse gewählt weil erstmal keine Zeit zum spielen)]
Dioto:
--- Zitat von: winterknight am 29.04.2018 | 12:17 ---[...]
Doberman Monk
[...]
Doberman Monk
[...]
--- Ende Zitat ---
Interessant. Kann man sich den Charakter als anthropomorphen Hund vorstellen? Und wieso ist diese Kombination in beiden Gruppen vertreten, wenn sie gegeneinander antreten?
winterknight:
--- Zitat von: Dioto am 10.05.2018 | 07:09 ---Interessant. Kann man sich den Charakter als anthropomorphen Hund vorstellen? Und wieso ist diese Kombination in beiden Gruppen vertreten, wenn sie gegeneinander antreten?
--- Ende Zitat ---
Ja genau das. Werte wie die Anubis Dingse aus dem Magic Cross Over.
Da meine Spieler mitlesen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Weil das ein Aufpasser der Gildenchefs ist, dass die keinen Scheiß bauen.
Sind Zwillinge. Ein Wurf besteht meistens aus Zwillingen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und der Witz ist, dass die jeweils von der anderen Gilde sind
Dioto:
--- Zitat von: winterknight am 12.05.2018 | 21:44 ---Ja genau das. Werte wie die Anubis Dingse aus dem Magic Cross Over.
Da meine Spieler mitlesen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Weil das ein Aufpasser der Gildenchefs ist, dass die keinen Scheiß bauen.
Sind Zwillinge. Ein Wurf besteht meistens aus Zwillingen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und der Witz ist, dass die jeweils von der anderen Gilde sind
--- Ende Zitat ---
Wow, sehr cooles Konzept! Und von den Magic-Konvertierungen wusste ich bisher noch gar nichts. Danke für die Info! :d
Ich hatte ja zunächst gedacht, dass es sich bei den beiden Charakteren um Jagdarchonten/Hound Archons aus den Vorgängerversionen handelt, welche ebenfalls ein hundeartiges Aussehen haben.
winterknight:
--- Zitat von: Dioto am 12.05.2018 | 22:45 ---Wow, sehr cooles Konzept! Und von den Magic-Konvertierungen wusste ich bisher noch gar nichts. Danke für die Info! :d
Ich hatte ja zunächst gedacht, dass es sich bei den beiden Charakteren um Jagdarchonten/Hound Archons aus den Vorgängerversionen handelt, welche ebenfalls ein hundeartiges Aussehen haben.
--- Ende Zitat ---
Die kenne ich nicht.
PlaneShift heißen die. Da gibt's noch mehr, als meine Suche. 5 Stück oder so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln