Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Wie sieht eure 5E-Gruppe aus?

<< < (17/50) > >>

Dioto:
.

FlawlessFlo:
Zur Zeit ist meine 5e-Truppe auf Stufe 8 und in und rund um Essembra unterwegs:

* Gunnar: menschlicher Kämpfer (Champion)
* Ambusha: gnomische Schurkin (Arcane Trickster)
* Gorn Frostbart: zwergischer Barbar (Totem)
* Falk: halbelfischer Hexenmeister (Erzfee / Pakt der Kette)
* Jalandra Schwarzholz: halbelfische Klerikerin (Natur) (DMPC zur Heilung)
Ist 'ne recht lustige Truppe, auch nicht zu harmonisch. Gunnar ist 'ne rechte Söldnernatur und rebelliert doch immer wieder gegen die Goody-two-shoes, die den Rest der Gruppe ausmachen :D

Bildpunkt:
Ich hab mal den Thread Titel wörtlich genommen  ;) Endlich spiele ich auch mal 5e: Legacy of the Cyrstal Shard

Unsere Party:

Malhaard (Mensch), ein mystischer Krieger aus Tethyr; Nissa (Gnom), eine Druidin aus Lurkwood und ich, Jenny (Mensch) eine Haudegin aus Mulmaster.

Tintenteufel:
JUBEL!!  :headbang:
(Bitte mach dir einen Instagram-Account für deine coole PixelArt, ich habe viele Herzen zu geben!)

aikar:
Unsere Eberron-Runde (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ursas, ein Zwergen-Barbar und Veteran des großen Kriegs
Salador, ein Drow-Schurke/Assassine und Diplomat und Spion der Drow von Xen'drik
Iron'man (Ja, wirklich  ~;D), ein kriegsgeschmiedeter Paladin und Bote Onatars
Elia, eine menschliche Waldläuferin/Jägerin aus dem Eldeenreich mit treuem Flughörnchen
Taloren, ein Halb-Eladrin-Barde und Bastard-Sohn der (inzwischen durch die SCs wieder eingesetzten) Feenkönigin des Winters
hat inzwischen Eberron und das Totenreich gerettet und die Kampagne mit Stufe 12 beendet. Sie haben jetzt ein schickes Appartment in Sigil und warten darauf, evtl. mal für eine Planescape-Kampagne reaktiviert zu werden.

Neu kommen bei uns jetzt:
Idalind von Rabenmund: Menschliche adelige Waldläuferin (Zukünftig Jägerin) Stufe 2
Hagwulf von Rabenmund: Menschlicher adeliger Nandusgeweihter (Barde, zukünftig Schule des Wissens) Stufe 2
Falk: Menschlicher Söldner-Kämpfer (Zukünftig Kampfmeister) Stufe 2
Quin: Menschlicher Schurke (Zukünftig arkaner Betrüger) Stufe 2
Menschlicher Feenritter (Paladin, Schwur der Alten) Stufe 2

Und ja, wir spielen in Aventurien (Wildermark). Ich freu mich schon total auf den Start kommenden Monat  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln