Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Wann lohnt sich Weltenbau?

<< < (26/26)

Tintenteufel:

--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 10.02.2018 | 16:01 ---Welten - und Settingbau sind für mich das selbe. Wenn ich einfach nur nen kitchen sink will kann ich auch ne schon existierende Welt nehmen.

--- Ende Zitat ---
Würde ich so nicht unterschreiben. Es gibt einfach noch andere Motivationen Weltenbau zu betreiben, als vollkommen neue und einzigartige, maßgeschneiderte Eigenkreationen zu schaffen.

Bildpunkt:

--- Zitat von: Mhyr am 12.02.2018 | 08:46 ---Würde ich so nicht unterschreiben. Es gibt einfach noch andere Motivationen Weltenbau zu betreiben, als vollkommen neue und einzigartige, maßgeschneiderte Eigenkreationen zu schaffen.

--- Ende Zitat ---
Ich sehe da jetzt keinen Widerspruch. Wenn Setting Weltenbau ist o. umgekehrt ist doch die Motivation dahinter irrelevant (?)

Tintenteufel:

--- Zitat von: Pixellance am 12.02.2018 | 09:00 --- Ich sehe da jetzt keinen Widerspruch. Wenn Setting Weltenbau istvo. umgekehrtvist doch die Motivation dahinter irrelevant (?)

--- Ende Zitat ---
Da hast du Recht. Das meinte ich aber nicht.
Ich bezog mich hierauf:

--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 10.02.2018 | 16:01 ---Wenn ich einfach nur nen kitchen sink will kann ich auch ne schon existierende Welt nehmen.
--- Ende Zitat ---

Bildpunkt:
Stimmt! ich sollte immer zuerst den Kaffee trinken u dann das Forum anschalten und nicht umgekehrt...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln