Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Kickstarter] Dragons Conquer America
Teylen:
Ich bin bei dem Kickstarter dabei.
Die Macher waren auf der SPIEL 2017 anwesend und sehr überzeugend, die Idee ist frisch und die Artworks sehen ansprechend auf. Die Living Campaign wuppert mir etwas hintenrum vorbei, was nun aber auch nicht schlimm ist.
Wegen den eigenen Charakteren.
Sie haben im zweiten oder dritten Update eine "Vorab Charakter-Erschaffung" zum download und ausprobieren veröffentlicht.
Gambit:
Das mit der Living Campain wird denke ich auch nicht sooo dramatisch werden, bei Garden in Hell gab es ja denselben Ansatz (nur das man da eben nur 1 Seite gespielt hatte) und das floss dann mit ins Setting Material des Core Books rein. Werde mich später mal dransetzen um zu schauen, ob ich auf die schnelle herausfinde, wie Stark der Einfluss war.
Ansonsten wie LushWoods geschrieben hat: Super die Alternative mit den Würfeln direkt mit rein-zunehmen (das war im Faith Core noch nicht der Fall, dafür haben es da für mich uninteressante Miniaturen-Regeln rein geschafft).
*edit* Was mit auf den ersten Blick schon mal sehr gut gefällt: Der Soziale Bereich scheint diesmal besser abgedeckt zu sein, als es bei Faith der Fall war (da war es normalerweise "Spiel es einfach aus"), wenn man sich die Skills und Vorteile so anschaut. Auch das Konzept der Drachenreiterinnen finde ich ganz toll :)
*edit2* Faith natürlich, nicht Fate...damn you, Autokorrektur ^^
LushWoods:
Ich werd mir den Quickstart mal genauer ansehen und bei Gelegenheit was dazu schreiben.
Von den 3 Kickstartern die ich gerade ernsthaft beobachte macht mich das am meisten an.
Karnage:
Der erste Kickstarter wurde abgebrochen, morgen kommt der zweite Anlauf.
Im aktuellen Mephisto gibt es eine Titelstory zum pen & paper.
Wie immer gibt es Episode 0 (110 Seiten) auf DrivethruRPG: http://www.drivethrurpg.com/product/221127/Dragons-Conquer-America-The-Coatli-Stone-Quickstart kostenlos
Karnage:
https://www.kickstarter.com/projects/burninggames/dragons-conquer-america-rpg-core-book ist live
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln