Medien & Phantastik > Sehen
Eure favorisierten Marvel & DC Universe Filme
Kowalski:
--- Zitat von: Supersöldner am 19.02.2018 | 18:07 ---Eigentlich wird der Imperator selbst ein Superhelden Kostüm Tragen um sich zu Legitimieren. Und ich fand Cap 2 am besten Batman vs Supermann am schlechtesten .
--- Ende Zitat ---
Kino oder Extended-Cut?
Supersöldner:
die Frage versteh ich nicht .
Sashael:
Die erweiterte Fassung auf DVD/BluRay hat wohl ne Menge Szenen drin, die den Film ordentlich aufwerten und verständlicher machen.
Da ich nur die erweiterte Fassung kenne und den Film ziemlich gut finde, muss das wohl stimmen. ;D
alexandro:
Top 20 aller Superheldenfilme, unabhängig vom Studio und Cinematic Universe:
1: Spider-Man 2
2: The Incredibles
3: Guardians Vol. 2
4: Avengers
5: Unbreakable
6: Captain America - Civil War
7: Batman Returns
8: Superman 1+2 (gemeinsamer Platz, weil die Filme zusammen gedreht wurden und stark aufeinander aufbauen)
9: X-Men
10: Captain America - The First Avenger
11: Spider-Man
12: Spiderman: Homecoming
13: Guardians of the Galaxy
14: Logan
15: Captain America - The Winter Soldier
16: Mystery Men
17: Iron Man
18: Doctor Strange
19: Wonder Woman
20: Deadpool
Kowalski:
--- Zitat von: Sashael am 19.02.2018 | 18:57 ---Die erweiterte Fassung auf DVD/BluRay hat wohl ne Menge Szenen drin, die den Film ordentlich aufwerten und verständlicher machen.
Da ich nur die erweiterte Fassung kenne und den Film ziemlich gut finde, muss das wohl stimmen. ;D
--- Ende Zitat ---
Eben.
Habe den im Kino verpaßt.
Extended DVD geschaut und mir erst DANN den Kritik Thread hier durchgelesen.
Ich fand, wie die Betroffenen bestätigen können, die meiste Kritik einfach nur DUMM!
Und, mit ein wenig Hirnschmalz, Toleranz dafür das jeder Geschichtenerzähler seine Version erzählt und Verständnis für Superhelden-Geschichten ist der Film SUPER.
Aber das ist ja nur meine Meinung und jeder darf davon abweichen so lange und so breit und tief wie er möchte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln