Medien & Phantastik > Sehen
Eure favorisierten Marvel & DC Universe Filme
tartex:
Ich mochte BvS schon im Kino super.
(Aber irgendwie kann ich die Kritik auch nachvollziehen. Nur hat es mich emotional nie rausgeschleudert. Stattdessen ist es einer der wenigen Superheldenfilme, wo mich das Finale fesselte. Dabei fand ich Doomsday in den Comics immer doof.)
Mr Grudenko:
Ok, meiste habe ich (noch) nicht gesehen, deshalb ist die Liste auch kürzer ;)
Captain America: Winter Soldier
Weniger Superheldenfilm als viel mehr handwerklicher erstklassiger Actionfilm mit erhöhtem Power-Level.
Und wie woanders schon gesagt: Die Geschichte des Films wird konsequent durchgezogen.
Iron Man 1 (und ja, auch Nr. 2)
Ist so ein bisschen wie mit den frühen Bond Filmen, man sieht, wie ein Franchise seine Potentiale austestet.
Und Downey und, dann in Teil 2, Rourke haben einfach ihre massgeschneiderten Rollen.
Guardians of the Galaxy
Ein Film, in dem ein Raumschiff eine Station im Kopf eines toten Weltraumriesen anfliegt, während im Hintergrund "Moonage Daydream" läuft, kann nicht schlecht sein. ~;D
X-Men: First Class
Siehe Bemerkungen zu frühen Bond Filmen und massgeschneiderten Rollen oben.
KhornedBeef:
Das hast du schön gesagt :d
Noir:
Oh, ich hab ja noch die X-Men Filme vergessen. Da gefallen mir vor allem die mit dem jungen Prof. X. Weiß nicht wieso ... aber die Story hat mich immer abgeholt. Auch bei Apocalypse, der sicher irgendwie hinter den Möglichkeiten lag ... aber insgesamt hatte ich Spaß.
Allerdings bin und war ich nie so ein großer Wolverine-Fan, weshalb mir der Hype um den Charakter schon etwas auf die Nüsse geht. Ich hätte lieber deutlich mehr Storm, Beast und Gambit gehabt.
alexandro:
Hmmm, ein Beast-Solofilm mit Kelsey Grammer in der Hauptrolle :-* (man wird wohl noch träumen dürfen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln