Medien & Phantastik > Sehen
Eure favorisierten Marvel & DC Universe Filme
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Ludovico am 22.02.2018 | 09:28 ---Ich kann das bei mir leicht erklären:
Ab Platz 5 beginnen bei mir die miesen Filme. Platz 5 ist mies und Platz 10 ist grottig.
--- Ende Zitat ---
Du hast du 4 "nicht-miese" Filme in der langen Liste?
Sehr seltsam ;)
Noir:
--- Zitat von: Sashael am 22.02.2018 | 11:24 ---Ein Grund, warum ich mir jede Review spare, bis ich den Film gesehen habe. :)
--- Ende Zitat ---
Ich bin tatsächlich inzwischen dazu übergegangen, mir überhaupt keine Reviews mehr durchzulesen. Nein ... das stimmt nicht. Ich VERSUCHE mir überhaupt keine Reviews mehr durchzulesen.
Ludovico:
--- Zitat von: Selganor am 22.02.2018 | 11:36 ---Du hast du 4 "nicht-miese" Filme in der langen Liste?
Sehr seltsam ;)
--- Ende Zitat ---
Nerd halt. ;D
KhornedBeef:
Ich muss hier auch mal eine Bresche schlagen, für Batman&Robin...eine negative. Der gehört ohne Zweifel ans unterste Ende. Den "Klarsichtfolie als Eis"-Look kann man noch niedlich finden, oder das Emo-Geschauspieler von Chris O'Donnel, oder George Clooney als Batman....aber wenn sie Robin beim Kampf mit Ivy von Ranken unter Wasser ziehen und wiederauftauchen lassen, indem sie das Band vorwärts und rückwärts laufen lassen, merkt man wie hingekotzt das teilweise ist. Kein Vergleich mit Wonder Woman, eher mit Super Mario Bros.
@The Dark Knight: Warum z.B. heißt der Film so, was bedeutet der Titel? Schon die Erklärung ist tiegründiger als The Avengers.
Teylen:
Eigentlich wollte ich mich ja zurück halten, kann aber dann grad doch nicht...
--- Zitat von: KhornedBeef ---@The Dark Knight: Warum z.B. heißt der Film so, was bedeutet der Titel? Schon die Erklärung ist tiegründiger als The Avengers.
--- Ende Zitat ---
Die Erklärung ist aber doch etwa so tiefgründig wie Emo-Parker
Schlumpft zurück bevor sie sich weiter über The Dark Dummsinn erbiestet
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln