Medien & Phantastik > Sehen

Eure favorisierten Marvel & DC Universe Filme

<< < (16/18) > >>

Noir:
Under the Red Hood -> Ganz großes Kino

Trotzdem muss ich meine Ignorelist jetzt etwas vergrößern. Man kann sich ja sonst nicht mehr ohne steigenden Blutdruck unterhalten hier.

KhornedBeef:

--- Zitat von: Professor Farnsworth am 22.02.2018 | 14:43 ---Under the Red Hood -> Ganz großes Kino

Trotzdem muss ich meine Ignorelist jetzt etwas vergrößern. Man kann sich ja sonst nicht mehr ohne steigenden Blutdruck unterhalten hier.

--- Ende Zitat ---
Wait, what? Wer hat denn jetzt deine Grenze der Toleranz erreicht? Mir ist nichtmal was übles aufgefallen. Außer Geschmacksdingen, natürlich ;)

Noir:
Ist ja eh fast immer eine Emotionssache. Ich hab nur keine Lust mehr, STÄNDIG irgendwelche Sticheleien zu lesen (oder Dinge, die man als Sticheleien interpretieren könnte). Das mag überzogen sein - aber für meinen Blutdruck definitiv die bessere Entscheidung ;)

Jiba:

--- Zitat von: alexandro am 22.02.2018 | 08:48 ---Falls du Ledgers Joker meinst, so liegt das wohl eher daran, dass eine Psychologisierung NICHT STATTFINDET und die Figur ein unbeschriebenes Blatt ist, in die jeder reininterpretieren kann, was er will.

--- Ende Zitat ---

Nein, ich meinte Harvey Dent.

Aber gutes Stichwort: Den Joker als Katalysator in diese Geschichte zu bringen, statt als voll ausdifferenzierten Charakter halte ich für ebenso genial.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

alexandro:
Harvey fand ich ziemlich schwach (gerade im Vergleich zu Catwoman und Pinguin in Returns (oder Crane in Begins), deren charakterliche Entwicklung ich viel interessanter fand).

EDIT:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Farnsworth so: "BvS ist so super! Viel besser, als die kindischen anderen Superman-Versionen, wer die gut findet hat keine Ahnung" (Wiederholung x200)
Jemand anderes: "Ich fand BvS gar nicht so gut."
Auch Farnsworth: "Was soll denn dieses ständige Nachtreten und diese Sticheleien. Ich ertrage das nicht!"
 ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln