Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard
[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
NurgleHH:
--- Zitat von: PatJeDe am 7.02.2022 | 19:00 ---Nein, das ist das Klassenheft für Zauberkundige. Als nächstes wäre dann der Almanach mit den zwei Companions geplant und dazwischen vielleicht noch ein Abenteuerband.
--- Ende Zitat ---
War da nicht noch der Band für Priester???
Vash the stampede:
Wenn ich Pat richtig verstanden habe, kommt er auch.
--- Zitat von: PatJeDe am 7.02.2022 | 18:32 ---... Inhaltlich sind wir jetzt erstmal bei den Heften. Die Geheimnisvollen Magiewirker sind so gut wie im Druck, der andere Band folgt in Kürze. ...
--- Ende Zitat ---
Ferner: Erst Almanach (Companion 1&2), später irgendwann Occult Philosophy halte ich für einen guten Weg. Einzig die Magie aus Terrible Beauty fehlt, sonst schlägt es eine Lücke in OP. Aber vielleicht kann man die irgendwie separat veröffentlichen oder irgendwo mit einbinden.
Zanji123:
--- Zitat von: Vash the stampede am 8.02.2022 | 14:39 ---Wenn ich Pat richtig verstanden habe, kommt er auch.
Ferner: Erst Almanach (Companion 1&2), später irgendwann Occult Philosophy halte ich für einen guten Weg. Einzig die Magie aus Terrible Beauty fehlt, sonst schlägt es eine Lücke in OP. Aber vielleicht kann man die irgendwie separat veröffentlichen oder irgendwo mit einbinden.
--- Ende Zitat ---
Die Fey Tradition passt irgendwie nicht ins Kompendium das wäre schon was "extra" ... die zusätzlichen Zauber für die anderen Traditionen schon eher.
NurgleHH:
Ich hätte den Prister-Band natürlich gerne direkt nach dem Magierband, wäre passend. Aber ich will nicht meckern, momentan habe ich noch gar nichts (von den kommenden Sachen). Wäre schön, wenn jetzt mal wieder 1000% in den Dämonenlord gehen würden.
Zanji123:
--- Zitat von: NurgleHH am 9.02.2022 | 09:57 ---Ich hätte den Prister-Band natürlich gerne direkt nach dem Magierband, wäre passend. Aber ich will nicht meckern, momentan habe ich noch gar nichts (von den kommenden Sachen). Wäre schön, wenn jetzt mal wieder 1000% in den Dämonenlord gehen würden.
--- Ende Zitat ---
tbh ist der Priesterband auch nur... okay find ich... das gleiche mit dem Magierband so wie ich das mal in rezis gesehen habe. Für den Priester gibt's mit "Uncertain Faith" eh DAS Kompendium
Beispiel:
Called to Serve hat nur den klassischen Priesterpfad und unterscheidet nicht wirklich zwischen den einzelnen Glaubensrichtungen (bis auf die Zauber)
Uncertain faith macht aus dem Lehrlingspfad je nach Glaubensrichtung eine andere Klasse die zwar alle ähnlich dem "klassischen Priester" einen Vorteilwürfel geben können aber teilweise andere Bedingungen oder so haben. Auch die Heilung ist bei einigen anders :-)
Called to Serve gibt dir dafür mehr Gesellenpfade (14 Stück) die auf Priester aufbauen während Uncertain Faith nur einen hat
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln