Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard
[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
Blizzard:
--- Zitat von: KyoshiroKami am 6.02.2022 | 10:07 ---Es gibt Survival of the Fittest als Startabenteuer (kostet halt Geld) und Victims of the Demon Lord als kostenlose Regeleinführung.
--- Ende Zitat ---
Ich habe mir jetzt mal Victims of the Demon Lord angesehen...und ich glaube, dass SotD nichts für mich ist. Ist aber auch nicht weiter schlimm.
Zanji123:
--- Zitat von: Blizzard am 10.02.2022 | 10:23 ---Ich habe mir jetzt mal Victims of the Demon Lord angesehen...und ich glaube, dass SotD nichts für mich ist. Ist aber auch nicht weiter schlimm.
--- Ende Zitat ---
ähm... das sind einfach nur Hintergrund für die ganzen Abstammungen O_o das sind weder Abenteuer noch sonstwas. Regeln werden da ja auch nicht erklärt.
Was einem vom Hintergrund da ja nicht passt kann man ja weglassen.
Blizzard:
--- Zitat von: Zanji123 am 10.02.2022 | 13:54 ---ähm... das sind einfach nur Hintergrund für die ganzen Abstammungen O_o das sind weder Abenteuer noch sonstwas. Regeln werden da ja auch nicht erklärt.
--- Ende Zitat ---
Äh doch. Victims of the Demon Lord ist eine kostenlose Regel-Preview. Und das, was ich da(rin) bislang so gelesen habe - nicht nur an Regeln- hat mir eher nicht gefallen.
Ist wie gesagt aber auch nicht weiter schlimm, ich habe eh' genug (Dark) Fantasy-Systeme im Schrank stehen. :P
Zanji123:
... ah stimmt das gibt's auch noch.
Ich kenn halt die "Abstammungshintergründe" nur als "Victims of the Demonlord" Supplement Reihe und wusste nix von dem Regelpreview
Ma tetz:
Die letzte Klassenerweiterung kommt auf deutsch :)
https://www.system-matters.de/168193/angekommen-goettliche-diener-fuer-den-daemonenfuerst/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln