Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk

<< < (50/128) > >>

tartex:

--- Zitat von: Zanji123 am 12.01.2023 | 12:59 ---wichtig sind eigentlich nur noch

--- Ende Zitat ---

Du hast Occult Philosophy vergessen.

Da sind alle Zaubersprüche gesammelt drin, plus viele neue und vor allem höhere Spruchstufen für alle Listen, die er vorher gar nicht gab.

800 Sprüchlein insgesamt, plus viele mehr.

Zanji123:

--- Zitat von: tartex am 12.01.2023 | 16:20 ---Du hast Occult Philosophy vergessen.

Da sind alle Zaubersprüche gesammelt drin, plus viele neue und vor allem höhere Spruchstufen für alle Listen, die er vorher gar nicht gab.

800 Sprüchlein insgesamt, plus viele mehr.

--- Ende Zitat ---

MOOOMENT :) in Occult Philosophy sind NUR neue Sprüche drin KEINE der alten ... was mich persönlich immer etwas geärgert hat :)

tartex:

--- Zitat von: Zanji123 am 12.01.2023 | 16:48 ---MOOOMENT :) in Occult Philosophy sind NUR neue Sprüche drin KEINE der alten ... was mich persönlich immer etwas geärgert hat :)

--- Ende Zitat ---

Ooops. Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Sind die 800 Sprüche alle neu? :o

Grubentroll:

--- Zitat von: Drakon am 11.01.2023 | 22:59 ---Wenn sich das düstere Grimdark-Horror-Element leicht rausbauen lässt und auf der anderen Seite die früh-Industrialisierungs-Seite (die viele nicht mögen, ich aber schon) im Setting schon angedeutet ist und sich ausbauen lässt, könnte das echt was für mich sein.

--- Ende Zitat ---
Wäre dann Eberron nicht die bessere Wahl als Setting?

Mal doof gefragt unter uns Klosterschwestern...

Drakon:

--- Zitat von: Grubentroll am 12.01.2023 | 20:29 ---Wäre dann Eberron nicht die bessere Wahl als Setting?

Mal doof gefragt unter uns Klosterschwestern...

--- Ende Zitat ---
Eberron ist mit gewaltigem Abstand mein Lieblings-Setting im D&D-nahen Kosmos, aber aus guten Gründen ist für mich Eberron gerade nicht Dampf-Lokomotiven und Pistolen und ich finde ebendiese Geschmacksrichtung auch mal ganz nett :-)
Vielleicht spiel ich dann ja Iron Kingdoms mit SotDL-Regeln oder so

Außerdem hab ich ja auch Regelsystem-ADHS und schau mir gerne neue Regelsysteme an.
Nur Horror und dyster-dark ist einfach nicht meins.

Aber ja, du hast meinen Geschmack schon gut eingeordnet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln