Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk

<< < (98/128) > >>

Zanji123:

--- Zitat von: klatschi am 10.02.2023 | 09:10 --- :d

So eine Pool-Ressource ist halt ziemlich "gamey", aber auf der anderen Seite kann das bei Ermittlungsabenteuern manchmal helfen, wenn man ansonsten stecken bleibt. Normalerweise kann man das gut durch das Abenteuerdesign auffangen, aber es kann immer mal passieren...

Aber bei Verfolgungsjagden scheint das ja richtig cool funktioniert zu haben.

--- Ende Zitat ---

nutzt doch einfach die Glückspunkte aus dem GRW.

Für jeden Hinweis den die Spieler haben, gewinnt die Gruppe "Glückspunkte" bzw. "Ermittlungspunkte" diese können Sie dann für die Effekte ausm GRW nutezn :)

*grübel* und ich glaub im Demonlords Companion werden auch Gruppen Identitäten vorgestellt und da gibt's "Ermittler" als Gruppe....

Edit: es war Demonlords Companion 2 ... eines der wenigen guten Zusätze aus dem Buch :D

klatschi:

--- Zitat von: Zanji123 am 10.02.2023 | 09:15 ---nutzt doch einfach die Glückspunkte aus dem GRW.

Für jeden Hinweis den die Spieler haben, gewinnt die Gruppe "Glückspunkte" bzw. "Ermittlungspunkte" diese können Sie dann für die Effekte ausm GRW nutezn :)

*grübel* und ich glaub im Demonlords Companion werden auch Gruppen Identitäten vorgestellt und da gibt's "Ermittler" als Gruppe....

--- Ende Zitat ---

danke für den Hinweis :-)

Grubentroll:

--- Zitat von: schneeland am  9.02.2023 | 12:59 ---Meine Damen, meine Herren,

die Macht des Dämonenfürsten wächst und auch der absonderliche Magier lauert bereits im Schatten, daher können Maßnahmen gegen diese beiden Übeltäter nun gebündelt in einem eigenen Unterforum koordiniert werden.
Die Moderationsgilde hofft auf tatkräftige Beteiligung (und vielleicht noch ein bisschen zusätzlichen Aufschwung für diese schicken, kleinen W20-Systeme :-) ).

--- Ende Zitat ---

Ja, sehr nice... :)
Danke dafür!

Hat ja grad auch gefühlt nen sehr netten Push in der allgemeinen Wahrnehmung, das System. : )

klatschi:
Zumindest hier im Forum, ja :-D
Zanji123 war ja der Hipster-Influencer auf eine gewisse art und Weise.

tartex:

--- Zitat von: klatschi am 10.02.2023 | 09:30 ---Zumindest hier im Forum, ja :-D
Zanji123 war ja der Hipster-Influencer auf eine gewisse art und Weise.

--- Ende Zitat ---

Also ich habe SotDL schon gespielt, bevor es cool war. :P Man schaue nur mal wer den Small-Talk hier eröffnet hat...  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln