Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk

<< < (106/128) > >>

Don Kamillo:
Bisher nicht.
Hier kannste Dir einen guten Überblick verschaffen, was es alles gibt:
https://schwalbentertainment.com/play-aids/shadow-of-the-demon-lord-reference-tables/

Oberkampf:
Schade.  :'(

Aber danke für die Antwort.  :d

tannjew:
Ich habe auch bisher in keiner der zahlreichen Publikationen einen Hinweis auf die Existenz von Rattenmenschen in/auf Urth gelesen (oder es überlesen). Daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass diese als Spielwaren Volk eingeführt werden.

tartex:
Andererseits wüsste ich nicht, warum man nicht einfach Faun oder Goblin reskinnt.

Der Fomor aus Hunger of the Void wäre aber mein Favorit für den Reskin.

Sonst gibt es noch die Molekin Maulwurfsmenschen im Companion 2:

--- Zitat ---By human standards, molekin are ugly, typically standing 3 feet tall with fleshy bodies that weigh around 130 pounds. Molekin have wide faces with overlarge noses and small, beady eyes, and pink, brown, or gray skin tufted with long white hair. Their hands end in curling claws, suitable for digging through earth and stone. Most wear leather clothing crafted from the skins of subterranean creatures.
--- Ende Zitat ---

Sind aber wahrscheinlich zu kräftig.

Kane Bloodstone:

--- Zitat von: Oberkampf am 30.04.2023 | 10:39 ---Mal ne Frage: Gibt es in irgendeinem Supplement für Shadow of the Demon Lord ein spielbares Rattenvolk?

--- Ende Zitat ---
Mit dem PDF Tooth and Claw (Skinchangers) lassen sich alle Arten von Werwesen bauen, auch Werratten.
Vielleicht hilft dir das weiter. So könntest du nur die Mischform für das Rattenvolk verwenden.
Im Abenteuer Der Mann der auf Urth fiel sind die Roveen enthalten.

--- Zitat ---Die Roveen sind rattenköpfige Säugetiere von der Größe eines Jotunen mit acht Gliedmaßen und der Intelligenz eines sehr einfachen Menschen.
--- Ende Zitat ---

Kane

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln