Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
JohnnyPeace:
So, als alter Mann muss ich sagen: neue Folge hat mich auch gut unterhalten! Gibts eigentlich eine Info, ob die Serie auf soundso viele Staffeln angelegt ist oder sowas? Ich vermute, sie werden ja nicht in einer Staffel das gesamte Schmieden der Ringe und folgenden Krieg abhandeln.
All die Ausführungen über die mittelalterliche Bevölkerung sind ja ganz interessant. Aber nichts davon begründet für mich, wieso ich mich über den dunkelhäurigen Elben aufregen sollte.
caranfang:
Fünf Staffel sind geplant. die Anzahl der Episoden schwankt aber zwischen insgesamt 40 und 50.
JohnnyPeace:
--- Zitat von: caranfang am 11.09.2022 | 21:06 ---Fünf Staffel sind geplant. die Anzahl der Episoden schwankt aber zwischen insgesamt 40 und 50.
--- Ende Zitat ---
Super, Danke!
Teylen:
--- Zitat von: Samael am 11.09.2022 | 17:20 ---Biapoc????
--- Ende Zitat ---
Black-Indigenous-PacificIslander-Person-Of-Color
Ich habe das Pacific Islander falsch abgekürzt ^^;
Hotzenplot:
Bin endlich dazu gekommen, die erste Episode zu schauen. Wie das bei mir oft mit Serien so ist, kickt mich die erste Episode noch nicht, das kann aber noch kommen (normalerweise gebe ich Serien dafür eine Handvoll Episoden Zeit :)).
Das Erzähltempo fand ich teilweise etwas lahm, was mir allerdings mit vielen Serien so geht. Die Protagonisten gefallen mir ganz gut. Insgesamt kommt das look&feel bei mir gut an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln