Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
Arldwulf:
Ich würde dir sehr gerne darauf antworten, aber ich möchte auch die Bitte weiter oben im Thread beherzigen und das Thema nicht weiter entführen.
caranfang:
@Arldwulf
"Bunter Haufen" stimmt, aber nicht so, wie uns moderne Medien glauben lassen wollen.
@Grubentroll
Die von Dir genannte Geschichte ist typisch für alle einzelnen Mitglieder einer Ethnien, die in eine andere einheiraten. In drei, vier Generationen sind sie häufig nicht mehr sichtbar. Nur durch strickte Endogamie und Ghettobildung können Minderheiten dieses Aufgehen in der Mehrheistgesellschaft verhindern.
Arldwulf:
--- Zitat von: caranfang am 20.09.2022 | 14:30 ---@Arldwulf
"Bunter Haufen" stimmt, aber nicht so, wie uns moderne Medien glauben lassen wollen.
--- Ende Zitat ---
Wie oben schon gesagt: Ich würde schon gern antworten - aber ich glaube die Vorposter haben recht und geschichtliche Exkurse haben hier nicht wirklich etwas zu suchen.
Mr. Ohnesorge:
Das ist korrekt. Scheint aber bei diesem unfassbar wichtigen Thema wirklich schwer verständlich zu sein.
caranfang:
--- Zitat von: Arldwulf am 20.09.2022 | 14:31 ---Wie oben schon gesagt: Ich würde schon gern antworten - aber ich glaube die Vorposter haben recht und geschichtliche Exkurse haben hier nicht wirklich etwas zu suchen.
--- Ende Zitat ---
Dann mach doch ein eigenes Thema mit deiner Antwort auf und gibt usnhier den Link.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln