Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (228/377) > >>

unicum:
Ich glaube ich werde es so machen wie so oft in Serien.
Ich werde warten bis sie abgesezt wird, bevor ich entscheide ob ich sie mir anschaue. (Ich finde nichts unbefriedigender als Serien die mit einem Cliffhänger enden).

ps: manchmal gefällt es mir wenn sich Geschichten so entwickeln und es am Ende einen Aufschrei der Fans gibt. Etwa das Ende von GoT - ich fands klasse das die Mutter der Drachen stirbt,... vieleicht stirbt Galadriel in der Serie auch,...  wär ja ein Brüller.
 >;D

zaboron:

--- Zitat von: HarbinWester am 13.09.2022 | 21:59 ---Ich habe jetzt 1¾ Folgen gesehen - irgendwie kackte spannenderweise dann ab - und habe entschieden, nicht weiter zugucken zu wollen. Bei der ersten Folge dachte ich noch: Wow, phänomenale Kulisse. Story muss erstmal in Gang kommen.

Aber irgendwie habe ich den Eindruck, die Serie zu gucken ist wie mit der Bummelbahn durch das Phantasialand zu fahren. Alles ist auf Sightseeing ausgelegt, man guckt sich um und denkt: Ja, schön, aber irgendwie artifiziell. Auch das Drehbuch ist vorhersehbar und langweilig. Es unterhält mich nicht wirklich, weshalb ich auch nicht weitergucken will.

LotR in öde.

--- Ende Zitat ---
hab zwei episoden durch und finde es auch sehr öde, mein Eindruck deckt sich mit deinem. Die Harfoots find ich super nervig, da wollt ich schon fast drüber skippen, und auch sonst ist alles viel zu niedlich. Grad im Kontrast zum parallel laufenden House of Dragons kommt diese Serie viel zu sehr wie deutsches DSA-Hotzenplotz-Stimmi gedudel rüber.

caranfang:
Ein kleiner Hinweis an diejenigen, die über das Tempo motzen: die Serie ist auf fünf Staffeln ausgelegt. Wir haben erst 10% der gesamten Geschichte gesehen. Im Herrn der Ringe sind da die Hobbits gerade einmal bei Tom Bombadil angekommen. Die serie mit dem GoT-Prequel zu vergleichen funktioniert auch nicht, da dort eine Staffel ungefähr einem Roman entspricht. Allein deshalb da muss da Tempo deutlich höher sein.

zaboron:

--- Zitat von: caranfang am 20.09.2022 | 16:02 ---Ein kleiner Hinweis an diejenigen, die über das Tempo motzen: die Serie ist auf fünf Staffeln ausgelegt. Wir haben erst 10% der gesamten Geschichte gesehen. Im Herrn der Ringe sind da die Hobbits gerade einmal bei Tom Bombadil angekommen. Die serie mit dem GoT-Prequel zu vergleichen funktioniert auch nicht, da dort eine Staffel ungefähr einem Roman entspricht. Allein deshalb da muss da Tempo deutlich höher sein.

--- Ende Zitat ---
danke für den Hinweis, das ist also nicht nur ein langsamer Einstieg, die wollen das wirklich ganze fünf Staffeln lang so strecken???? Was haben die den an Lack gesoffen.

Hotzenplot:
Ich bin seit dem WE auch auf Stand. Ich finde die Serie sehr gut und ich warte begierig auf die neue Folge. Die Protagonisten gefallen mir insgesamt ziemlich gut, wobei ich mit den "Hobbits" am wenigsten anfangen kann (galt aber auch schon für die HdR-Bücher und -Filme).
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Freilassen Arondirs (?) fand ich auch etwas merkwürdig, ebenso der ziemlich stumpfe Überredungsversuch des "bösen" Bauern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln